der ist gesperrt Henry am besten in ein Parkhaus fahren ich stehe vor dem Brauhaus habe da noch einen platz bekommen
Beiträge von madison
-
-
Du kannst dir alles selbst nach lessen im Bereich Händler Gewerbliche Angebote da ist leebmann24 vertreten.!
-
Das sollte mit dem Wagner sehr gut Klappen da es diese Frima schon Jahre gibt und die Geräte echt Super sind
War vor paar Monaten auf einer Vorstellung eines Wagner Sprühgerätes für Handwerker richtig gut
Kaum noch Sprühnebel vorhanden
-
benjooo Früher konnte man Codes benutzen aber diese gibt es nicht mehr
normalerweise bekommt man den Rabatt wenn man sich da anmeldet und dann denen eine E-mail schreibt oder hier im Forum schreibt und seinen Namen angibt E-Mail adresse und Forumsname hat bis jetzt aber bei mir auch nicht Funktioniert weil ich nicht freigeschaltet wurde sehe da keinen Rabatt in dem Warenkorb von daher KP aber es sind auch nur 3% Rabatt....
-
Hab zwar am Samstag nicht sonderlich lange Zeit, werde aber auf jeden Fall zum Essen kommen
Ist doch nicht schlimm ich muss auch spätestens um 15uhr wieder Fahren
-
Henry hast du Reserviert? Dann kann der Samstag ja kommen sind noch alle dabei ?
-
Thema ist Geschichte. Konnte heute alles eintragen ohne Probleme. Aussage von Salesafter.eu ist aber definitiv richtig.
[*]Die 19" Rad-/Reifenkombination ist bei allen BMW 3er E9x grundsätzlich in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Ein nachträglicher Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.
[*]Eine Ausnahme gibt es bei den 6-Zylinder Modellen E90, E91 mit Produktionsdatum 01.03.2006 bis 31.08.2006. Hier ist die 19" Rad-/Reifenkombination nicht in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Für diesen Zeitraum ist ein Eintrag der 19" Rad-/Reifenkombination in die Fahrzeugpapiere erforderlich! -
un der stress un ärger wär´s wert oder was^^
bitte muss jeder selbst wissen. ich würd´s eintragen lassen oder mir ne bescheinigung holen, was es erlaubt.wenn man wegen sowas überhaupt angesprochen werden sollte
Bei den Felgen wird man Sicherlich angesprochen
aber kommt auf auf die Region an wo man Wohnt
-
un nochmal....wenn er angehalten wird un in dem moment nichts zum vorzeigen hat mit der bestätigung hat der die A-Karte.praktisch gesehn würd es kaum probleme geben. aber theoretisch wenn man so nen ordentlichen sesselfurzer erwischt der harten stuhlgang am morgen hatte drückt der wegen sowas ein rein.
un nochmal....wenn er angehalten wird un in dem moment nichts zum vorzeigen hat mit der bestätigung hat der die A-Karte.praktisch gesehn würd es kaum probleme geben. aber theoretisch wenn man so nen ordentlichen sesselfurzer erwischt der harten stuhlgang am morgen hatte drückt der wegen sowas ein rein.
Ja es ist möglich das der Herr dir dann eine rein drückt aber spätestens bei der Ermittlung und Bestätigung von BMW hat er verloren
-
Lächerlich, Original BMW und somit freigegeben für dein Fahrzeug. Ich war kurz nach dem Umbau auf den Performance ESD beim Tüv, er sah die Teilenr. von BMW und damit war für ihn die Sache erledigt.
Sehe ich auch so aber wie Warten jetzt einfach mal auf das Ergebnis !