Was ist jetzt mit dem Nachtisch?
Darf deine Frau gerne machen sind ja diesmal sehr viele Leute anwesend
Was ist jetzt mit dem Nachtisch?
Darf deine Frau gerne machen sind ja diesmal sehr viele Leute anwesend
Also wenn das wetter nix wird dann machen wir alles bei Timo und das der Herr und die Frau Ferger nicht so viel Arbeit haben nehmen wir auch alle Plastik besteck Teller Becher etc dann brauch man auch nix Spülen
Wie wir es immer machen jeder bringt Getränke und Essen selbst mit und Timo stellt uns den Grill und Tische + Sitzmöglichkeit bekommen wir schon hin. Timo brauchst auch eigentlich nicht alles alleine Vorbereiten können dir ja Helfen mit Tischen und sowas sind ja genug Hände dann
Teilnehmer :
- Timo und Tanja mit Ben
- Sebastian und Katrin
- Ronald und Sabrina mit Paula
- Fredi+ Freundin Sarah
- Sven "Norrec" (evlt. mit Freundin Melissa)
- Benedikt
- Uwe
- Henry, Susi und Luca
Ti
Alles klar...:D
Mit Grillzange kann ich leider nicht dienen.
Timo Müsste eine Haben hoffe ich doch wenn nicht ich kaufe noch eine gute am Wochenende
Ohne Kuchen kommen wir auch mal aus denke ich Die Salate sollten reichen
Habe jetzt och ein paar Teller gefunden Plastik Messer+Gabel und Becher.
Und kann jemand eine Ordentliche Grillzange mitbringen? meine ist ja wohl der Witz schlecht hin da fällt mehr in den Grill als sonst was.....
Sebastian tim war letzten mit uns auf dem ww treffen gewesen aber wäre cool wenn er wieder Zeit hat
ich bringe den selben Schwenkgrill mit wie Uwe dabei hatte
auf die frage was passiert ist Devante als ich beim timo76 streichen war ist nachts durch ein WindStoß der ungesichert Pavillon auf timo und mein Bmw gestürzt aber zum Glück kaum was passiert nur leichte Kratzer die raus Poliert wurden
Haha Hessen Schädel Ne lass mal einmal reicht
Der Drachen fliegt glaube ich dann schön in die Baumkronen xd
Moin hier vom Letzten mal grade die Adresse und so raus gesucht
Weg Beschreibung:
https://maps.google.de/maps?sa…vGg&t=h&gl=de&mra=ls&z=19
A ist dann dreifelder Weiher aber Adresse fehlanzeige
https://maps.google.de/maps?hl…reifelder+weiher&ie=UTF-8