Ja ich bevorzuge den 24.8 aber werde auch einen 25.8 einrichten können
Beiträge von madison
-
-
Ja timo kannst machen
-
Klappt bei uns leider nicht, ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht;-)
Haben an dem Tag schon wieder eine Hochzeit - Nummer 6 dieses Jahr...Viel Spass!
Hey Devante
wirst ja auch noch am Haus umbauen sein da ist es ja verständlich das es nicht klappt
ist immer viel Arbeit. 6 Hochzeiten ist ja heftig Freundeskreis wechseln
Spaß. Du wirst bestimmt irgendwann mal wieder vorbei schauen können wenn,s weniger Hochzeiten sind :D. Bis dann
-
UPDATE !!!!!!Ob Sarah kommt weiß ich nicht kann sein das sie Arbeitet....
-
Der Uwe hatte doch des letzte mal am Dreifelder Weiher einen ! Bei mir zuhause hätten wir meinen Holzkohlegrill und meinen Gasgrill !
madison : Der Grill mit den schönen Griffen
Ja haha Schwarz sind seee xD
Ja uwe hatte den aber auch nur ausgeliehen und hatte doch so viel Arbeit den sauber zu machen
Dann bring ich meinen mit der wird zwar im Auto rum fliegen aber passt schon vlt mit Spanngurt sichern :D. Ist der gleiche den Uwe dabei hatte....
-
Ich schlage mal den 24.08.2013 vor ! Das wäre ein Samstag ...... vllt. können da dann mehr Leute !
Dreifelder Weiher .... Vorraussetzung schönes Wetter
Wer kann dann ?
Liste :
- Timo mit Tanja und Ben
Bin dabei
Ja das mit dem Samstag haben wir ja besprochen weil einige Samstag kommen wollten je nach Termin. Sonntag machen die alle immer Halligalli :D.Haben wir den einen Grill? oder müssen wir uns Einweg Grill,s Kaufen xD
-
Ok ich nehme an du meintest 15.8.2013
ich warte auf einen Ölabscheider für einen E46 sollte eig heute mit kommen hoffe es gibt bei mir keine Probleme den ich bin in einer freien Werkstatt und habe keinen Leihwagen.
-
Gibt es eig. immer noch Probleme weiß da jemand was ob das System was die umgestellt haben jetzt Funktioniert????
-
18 Zoll original m Felgen mit run flat bereifung 2.8 auf allen vier voller Auto 3.0 auf allen mit Sport Fahrwerk Brettert es sau gut
-
Ich kann dir sagen das es nicht leicht sein wird mit der Versicherung und der Abwicklung da es immer sehr kompliziert wird wenn einem ein Ausländer ins Auto fährt. Deswegen ist das mit dem RA schonmal sau gut weil den wirst du brauchen. Ansonsten da die Kopfstützen ausgelöst haben kann das ein guter Gutachter als Totalschaden einstufen und du würdest denke ich mal einen Angemessenen Preis für den Wagen bekommen genau kann man das nicht sagen aber wirst du ja im Gutachten dann sehen. Ich würde ihn dann als Totalschaden abstoßen und einen neuen Kaufen weil wie du sagtest es ist dann ein Unfall Wagen und die Leute die sich einen BMW Kaufen wollen möchten meistens keinen Unfallwagen
spreche aus erfahrung.
Kleiner Tipp noch wenn die Versicherung sich zu lange Zeit lassen mit Zahlungen und so dann Sprech deinen RA auf ein sogenanntes Unfall- Konto an weil die Zinsen die entstehen zahlt die Versicherung und dann geben die gas
. !