Also Kuchen geht immer
Beiträge von madison
-
-
Wann: 23.06.2013 Sonntag 11 Uhr
Wo und Treffpunkt: Grillplatz in Lorchhausen Treffpunkt: Rheinallee 65391 Lorch Nummer gibt es keine ist ein Parkplatz.Wer:
Timo,Tanja,Ben
Fredi,Freundin
Sebastian,Katrin
Henry,Susi,Luca
Benedikt
Uwe ( je nach Gesundheitszustand)Wer bringt was mit:
Fredi Grill+Zange und Hausgemachter Spundekääs und Hausgemachter Kartoffelsalat.
Timo Tzaziki ( Hausgemacht von Tanja ) und Baguettes
Sebastian Schwarzwälder-Kirsch Torte + Grillkohle + Anzünder
Henry Besteck, Teller, Servietten und Nachtisch
Sollten wir schlechtes Wetter bekommen findet das ganze bei mir in der Garage dann statt besorge dann eine Biergarnitur und Stühle und hätte dann einen Gasgrill auf Lager.Wie immer sollte doch jeder sich beliebig was zu Grillen mit bringen und auch was zu Trinken.
Grillplatz ist bereits gemietet Schlüssel für das Dixi bekomme ich am Samstag.
Soo glaube das wars dann auch wenn noch was wer mit bringt erweitert die Orangene Liste
-
bei dem 25i kann man je nach fahrweise 1liter oel auf 4000-10000km rechnen meistens liegt es bei 6000km so war es bei meinem. ansonsten sind die sehr stabil.
-
Oje oje das Auto ist hin.... also glaube nicht das es jemand von unserem Stammtisch war... müsste man jetzt das nummernschild wissen...
-
Fredi: Gute Besserung! 3 Wochen nicht mehr keulen dürfen, das zieht sich!passt schon aber danke
27/28 geht bei mir auch
-
Hey Männer's ende April würde ich sogar auch einrichten können
meine Op habe ich hinter mir jetzt heißt es 3 Wochen den ruhigen machen und dann darf ich wieder los legen. Vlt habe ich bis ende April ein e 46 gekauft mal schauen wie ich das jetzt hin bekomme
also ich Verfolge den thread einfach immer Grüße Fredi. Noch schöne Ostern wünsche ich euch
-
Tja so sind see wissen wir doch die stellen sich immer Quer
-
Sorry aber was für Idioten hahahaha
-
Moin also bei meinem BMW Händler gibt es von BMW gar keine Ersatzwagen/Leihwagen, die haben nämlich im Haus die Enterprise Autovermietung dafür und da kann man so ziemlich alle BMW,s ausleihen solange der Wagen in der Werkstatt ist auch paar Tage länger als wie der Wagen in der Werkstatt braucht bis er fertig ist. Die Kosten muss man halt selbst dafür tragen meistens. Meine Erfahrung ich hatte einen 1er BMW ausgeliehen mit Voll Kasko hatte mich 150Euro gekostet 3Tage und dann einmal eigentlich den 3erBMW der war weg dann habe ich den neusten 5er bekommen 8gang Automatik Voll ausgestattet der Tag hat mich 137€ gekostet Voll-Kasko. Also so viel kann ich dazu sagen :P.
-
HAHA Uwe der war gut xD
Muss euch aber leider absagen habe das Wochenende voll zu tun mit Arbeit und habe noch paar Termine für meine Operation die am 25igsten ist diesen Monat habe ich einfach zu viele Termine.....
So wie es dann aussieht geht mein Auto diese Woche auch weg.... d.h in Zukunft wenn ich dann noch kommen darf ohne E90.! Habe aber schon einen Schicken E46 gefunden...
Euch viel Spaß am 17ten.