Ich muss kurzfristig bescheid geben ob ich da kann hoffe aber mal doch und Sonne wäre noch was feines bis dahin :P.
Beiträge von madison
-
-
Ist das denn so? hab das Auto am 30.1.13 bekommen und wie lange gilt die gewährleistung in dem fall?
In den ersten 6Monaten gilt diese man geht davon aus das der Defekt schon da war als du das Fahrzeug gekauft hast aber die meisten Händler Autohäuser wollen von sowas nichts wissen und ob das mit der Garantie dann so leicht ist also ich habe nur schlechte erfahrung was Garantie angeht deswegen schaue ich nicht mehr auf die Garantie bringen einem eh nix....
-
-
Die Organisation ist wirklich echt Klasse Henry
-
Timo wollte auch nochmal los werden das du den Ben echt loben kannst der war garnicht so aufgedreht und hat sich gut benommen
muss man echt loben
-
Also ich muss mal schauen weil 24.03 ist schon verplant da muss ich zu ner feier und 25.3 ist meine OP. Sieht dann doch eher schlecht aus bei mir....
-
Hab mich nirgends eingetragen, Langenhain gegen Holzheim hat gespielt.
Das nächste mal wieder.
Ja das war deine Chance weil die nächsten Treffen werden nicht mehr in Wiesbaden wieder sein. Deswegen dachte ich du lässt dich blicken. aber naja...
-
-
Mit Sommerfelgen ist Collinparkhaus Selbstmord. Diese engen Rampen, im Winter lass ich es mir gefallen, im Sommer bekommen mich da keine 10 Pferde rein. Das ist nur eine Frage der Zeit bis da die Felge blutet.
Zur Not Dernsches Gelände, zahlste bisschen mehr ist aber sauber, hell und gute Parkplätze.
Und wieso warst du heute nicht da?
-
timo sagt er kommt nächsten Samstag mal vorbei mit den schrauben