Hoffentlich krigen wir Timos Auto ins coulinparkhaus. Bei Schnee will ich echt ned vom Markt zum Extrablatt laufen
Sent from my iPhone using Tapatalk
ja ich weiß nicht der hat shcon einen tiefen bomber weiß ja nicht wie es aussieht
""
Hoffentlich krigen wir Timos Auto ins coulinparkhaus. Bei Schnee will ich echt ned vom Markt zum Extrablatt laufen
ja ich weiß nicht der hat shcon einen tiefen bomber weiß ja nicht wie es aussieht
Schnee spielen Spar ich mir heute mal
Bin mal wieder zu früh
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/24/zuqunabe.jpg]
Besser zu Früh als zu Spät ich fahre hier um 11uhr los müsste dann um 11.45 in Wiesbaden sein bis dann.
Coulin doch so teuer ich hatte heute schon das vergnügen mit Schnee weg machen :D.
GOGOGO Bows3r
Im Schnee Spielen haha
Alles anzeigenLeute bei Uns schneit es seit vorgestern durch ! Gestern 3 x Schnee geschoben ! Gleich nochmal bevor ich / Wir fahren nochmal schieben !
Ich will Frühling - Sommer !!!!! Will endlich meine neuen 19 Zöller aufschnallen ! ! !
Bis gleich Jungs !!!!
Ja Frühling wäre nicht verkehrt.... Bei uns hat es es auch durch geschneit und Schneit immer noch aber bei dir oben im WW wird es heftiger aussehen.! Dein Link bei facebook geht nicht.
Uwe gute besserung hoffentlich geht dein Magendarm Infekt ohne weiter Probleme rum. Grippe welle ist ziemlich heftig unterwegs.
Fredi, kannst du das mal auf die 1 Seite aufnehmen.
Sonntag 24.02. um 12:00 Uhr Treffpunkt im Cafe Extrablatt Wiesbaden.
klar erledigt
Servus,
ich sage ebenfalls noch mal ab. Umzug ist durch, aber noch viiiiel zu tun;-)
Im März bin ich bestimmt wieder dabei!
* deVante
Ist ja nicht schlimm die Privaten dinge gehen sowieso immer vor und dann kommt der Stammtisch wir werden dich schon nicht aus den Augen verlieren
Timo, bring bitte den kleinen roten Traktor und unser Maskottchen mit
Unser treuer Tisch geselle das Maskottchen darf ja nit fehle gälle
Lowrider kommst du eigentlich zu dem Treffen ist ja in deiner City
Klingt gut wird wieder ein Super Tag werden
Macht doch was ihr wollt ich Parke im Colineparkhaus das andere kenne ich nichhhhhhhhhhhh.
selbst mit Sommer reifen ist mir noch nix passiert aber jeden seins. Also entweder treffen wir uns wie immer in der Mainzer Straße am mc Donald und suchen uns gemeinsam ein Parkhaus oder fahren ins City Passage Parkhaus halt.