Sven mit w oder v ist doch wurscht
Ja ist es fand,s nur lustig bis Sonntag Meister.
""
Sven mit w oder v ist doch wurscht
Ja ist es fand,s nur lustig bis Sonntag Meister.
Moin Fredi,
ich habe Swen in der Liste mit eingetragen.
ok Swen
Henry Sven fährt eventuell bei mir mit um anwesend zu sein schauen wir mal.
Alles anzeigenDas sehe ich etwas anders. Was bringt mir das beste Auto, wenn alle Händler in der Nähe unfähig sind?
Ich kenne einige Leute die bei unserem Mercedeshändler mehr als zufrieden sind. Darunter auch Familienmitglieder. Deshalb ist der Umstieg naheliegend. Zumal der 335er im Vergleich zum C63 wirklich ein Spielzeug ist.
MfG
Ripper
Ist vielleicht Spielzeug aber viel Spaß mit dem C63 in der Werkstatt ;).
Yes ich bin 20 Jahre Jung ähm Henry Sven kannst du vergessen der ist im momment Arbeitslos und hat keine Kohle für nichts totale Pleite der wird auch nicht kommen.
Ich sage auch zu aber wenn viel Schnee liegen sollte dann denke ich bin ich raus weil ich 80km fahren muss
. Aber ich hoffe mal die Straßen werden frei sein.
Ja also ich hab dann 80 km bis Groß-Gerau deswegen entscheide ich mich für Wiesbaden :D.
Bowlingcenter fällt mir jetzt spontan dieses hier ein http://www.funfabrik.de/ ich war da schon öfters ist in Ordnung. Liegt in Wiesabden Biebrich.
Also mir ist das jetzt egal mit dem Termin ich hätte auch heute gekonnt wäre nur sehrwahrscheinlich zu spät gekommen wegen der Zeitumstellung haha :D.
Dann schlage ich jetzt mal 11 November vor. Dann würde ich es aber dabei belassen das wir uns in Idstein treffen weil es ist ja jetzt schon Arschkalt und da ist nix mit draußen rumstehen :D.
Wollen wir das Treffen auf Grund geringer Teilnahme eventuell absagen?
Ja hatte ich auch überlegt am besten ist das wir es verschieben in den nächsten Monat ;).