Beiträge von madison

    Ohne Moos nix los triffts ganz gut.
    Hab gerade gesehen das mein DTM WE doch deutlich teurer war als veranschlagt.
    Ich hab keine Kohle mehr. So wirklich gar keine mehr.


    Das ist dann auch der Grund warum ich am Sonntag nicht kommen kann.
    So ne kacke :(

    Ja macht ja nix du wirst uns schon nicht verlassen ;) und wirst wieder kommen so ein DTM WE ist halt nicht umsonst :P dann wenigstens viel spaß an dem Wochenende.

    Winterreifen sind schon drauf habe ja dieses Jahr 2 Sätze einmal Stahlfelge und einmal Alu,s ;). Dann frohes Schaffen :P. Ich halt dich am laufenden.

    Ich bin leider raus .... muß Samstag Früh und Sonntag Nacht wieder arbeiten ! Schade ! :(


    BMW ruft zu viel Nockenwellenversteller ab - muß doch was für den richtigen Konzern bauen :)


    Viele Grüße von " Ben Luca " an alle Stammtisch Mitglieder ..... soll ich extra ausrichten !

    PS: Sprecht bitte mal über die Aufkleber , da ich nicht dabei sein kann ! Danke !

    Schade :thumbdown: aber was will man machen Arbeit geht vor ohne Moos nix los :sleeping:

    naja so wie ich es jetzt in erfahrung gebracht habe wenn es wirklich was schwerwiegendes wäre hätte ich schon einen Motorschaden.! oder es wäre zumindestens schon eine Motorleuchte an oder sowas aber ist ja nix und 20tkm bin ich schon mit dem Geräusch unterwegs manchmal strenger und manchmal langsamer also abwarten ob was kaputt geht.! Wenn selbst BMW sagt das ist halt so was will man machen....

    Moin Moin,


    also ich habe jetzt noch nix über dieses Problem am 325i N52 Motor hier im Forum gelesen doch es haben einige Motoren es geht um ein Verbrennungs Klingeln was bei last auftritt es ist kurz zu hören und sehr sehr unschön im Berg hört man es immer am Besten es tritt zwischen 1500U/min bis 2500U/min auf in dem Bereich bei mir tritt es immer bei 2000 ich war mit diesem anliegen bei BMW gewesen. BMW Diplom Service Berater sagt es wäre normal es entsteht dadurch das der Motor versucht gas anzunehmen und dann die Zündung zurückstellt was halt nicht ganz klappt und somit entsteht ein Zündungs Klingeln so irgendwie hat er es versucht mir zu erklären :D. Normalerweise so wie ich das in Erfahrung gebracht habe sorgt der Klopfsensor dafür das so etwas nicht passiert BMW hatte auch das Fahrzeug ausgelesen ist aber nix drin in einer freien Werkstatt war ich auch aber da wurde mir genau das gleiche gesagt wie bei BMW und darauf hin gewiesen Super PLUS zu fahren. Nun vielleicht hatte hier irgendjemand das Problem gehabt und weiß woran es liegt. Danke schonmal.

    Dabei!


    Der neue 5er mit der Automatik ist doch richtig Scheiße! :D
    Ich habe immer noch Angstzustände von der Probefahrt mit Timo und Fahrer Marvin. :X-P2:


    Gruß Uwe

    HAHA :D 8)


    timo76 beim nächsten treffen sollten wir uns mal unterhalten nochmal wegen dem Verbrennungs klingeln ich glaube wir müssten einfach nur mal den Klopfsensor tauschen lassen weil der soll das eigentlich regeln. oder die zündung einstellen lassen weil normal ist das nicht :D.