Ich hab dann noch schönes Wetter bestellt , ich hoffe es wird auch so !
Wenn nicht für was haben wir den Pavillion xD
""
Ich hab dann noch schönes Wetter bestellt , ich hoffe es wird auch so !
Wenn nicht für was haben wir den Pavillion xD
Lass die bei BMW Tauschen wegen Regensensor und dem kram das bekommen nicht viele hin das dass auch alles wieder richtig funktioniert aber BMW kanns die Arbeiten jeden Tag mit dem Auto,s und haben auch speziell Leute nur für Glas:D
Das ist normal wenn man einmal Drinne ist oder in der nähe der Spurrile wird man reingezogen ist schon echt mies und gefährlich mit 220km/h auf der autobahn
madison : is nen Schotterparkplatz , ich wasche meinen auch nett !
Okay das wollte ich Wissen dann muss meine Karre ja nicht sooo sauber sein aber die Mücken mache ich mal heute Weg die nerven nämlich xD.
Was brauchen wir noch so für Samstag? Wem fällt noch was ein?
Alles anzeigenTach Jungs,
na da habe ich nicht viel verpasst
außer Sonnenbrand und Mückenstichen
Hab ja den Pavillon professionell aufgebaut
Bis Samstag
Ne Ostfranzose verpasst hast du nix Treffen war jetzt nicht soooo dolle aber gut ich war auch noch nie auf so einem Treffen
wollte das mal mitmachen.
@Gnadrobar bring am Besten mal am Samstag die Zeitung mit wo der Artikel drin ist leg die dir am besten schon ins Auto sonst gehts wieder vergessen
noch mal was nachgetragen
timo76: Anzündholz und Grillbriketts
Grandrobar: Holzscheiten
madison: Pavillion, 20gemischte Brötchen, Grillzange
umac001: Schwenkgrill
ostfranzose: Besteck, Teller, Becher und Servietten
Bin da auch nicht dabei. Sorry.
WE ist wieder mit Turnieren zugepflastert. Samstag ab Mittags schaffe ich terminlich nicht. Halte es aber im Auge.
Viel Spaß.
Okay Danke Spaß haben wir bestimmt
ähm timo76 lohnt es sich das Auto zu Waschen oder sind Parkplätze auf geteertem untergrund? weil ansonsten staubst auto eh wieder zu
j
Wir wurden beim Pavillon Aufbau wohl fotografiert...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc8b23-0f7d-5bb5.jpg]
ne oder was für schweine zum glück sieht man mich nicht ganz
ja tim du hälst die stange gut
Vielen dank für eure Antworten!
Also es ist der linke Scheinwerfer offensichtlich getauscht, Spur wurde eingestellt, Kotflügel hatte wohl was, der Schweller, die Frontschürze, an der Motorhaube ist "versteckt" eine kleine Macke unter dem Grill... Ich denke auch da gibt es keinen Spielraum. Ich versuche jetzt so viel Geld aus der Sache zu ziehen wie es nur geht. Hört sich jetzt blöd an aber ich will die Sachen Fachgerecht machen lassen wie z.b. den Schweller. Wenn das nicht möglich ist wird denen die Karre wieder auf den Hof gestellt.
Mein Anwalt klopft jetzt die Lage ab und wenn die sich Querstellen stellt er direkt Strafanzeige wegen Betrug bzw. arglistiger Täuschung...
Mich kotzt es an das einem so etwas bei einem großen hier Namenhaften Autohaus mit 4 oder 5 Niederlassungen passiert.
Mal sehen was passiert. Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten falls Interesse besteht.
PS.: Es war ein Premium Selection Wagen... Bei dem Wort könnte ich sowieso schon kotzen da es wirklich nichts über den Zustand des Wagens sagt. Das ist wieder nur Augenwischerei wie bei allen "Premium Herstellern"
Jo halte uns auf dem Laufenden bin mal gespannt ob die sich wieder Querstellen...
Also ich kann dir nur eins sagen mein Händler hat Tür neu lackiert 945€ und Hinterer Stoßfänger 290€ so steht es mit Preisen in meinem Kaufvertrag und dann steht da Unfallfrei: NEIN nur weil die 2 Dinge nachlackiert wurden also ist das arglästige täuschung von deinem Händler....