Beiträge von madison
-
-
Mir hat es im Großen Ganzen gefallen , fande es vom 3er club Lahn Dill nur etwas unorganisiert !
Wir hatten Spaß , auchmit den Mücken
.... haben auch alle 3 erstmal geduscht !
Freuen uns riesig auf Samstag Euch alle wiederzusehen !
Ja zum Treffen selbst muss man echt sagen das es jetzt nix Besonderes war wo mich umgehauen hat und wo ich sagen würde okay sowas wird wiederholt
war jetzt nicht so der burner an sich da finde ich ja unsere Stammtischtreffen tausend mal besser xD freue mich ebenfalls schon
-
Achja, ich kann noch befestigungen für den Pavillion mitbringen, falls Madison keine Heringe und Schnur hat
Heringe hören sich klasse an und dann noch ein Hammer
weil ich habe keine
metee die Mücken kamen von ganz alleine
damit hat mein Pavillion nichts zu tun er war nur Brutstätte haha
Werden bestimmt noch weitere Vorschläge kommen
timo76: Anzündholz und Grillbriketts
Grandrobar: Holzscheiten
madison : Pavillion, 20Gemischte Brötchen, Grillzange
umac001 : Schwenkgrill -
Doch das wäre aber normal
1l auf 1000km ist laut immer normal laut Hersteller
ja sagte Opel auch und das Handbuch was man jedoch merkte das auto roch nach streichholz und ich musste keine ölwechsel mehr machen weil er dieses einfach hinten raus verbrannte Tüv ging nur noch schwarz wegen abgas werten zum glück sind wir die schei..... kiste los..... ich sags euch was da eine Schwarze stinkende Wolke jedes mal hinte raus kam böse..
-
Bei mir ist es schon auch so, je mehr ich am Gas heng, desto höher de Ölverbaruch (vor allem bei höhren Drehzahlen), aber auch die Ölsorte spielt eine wichtige Rolle.
Bei mir sind es 1l zwischen 5000 und 10000km.
ist doch völlig normal keine Panik
ich hatte mal einen Opel der hat 1000km-1Liter Öl verbraucht das wäre nicht normal xD
-
-
So Bald ist es soweit
Wenn wir den Pavillion auch aufbauen wollen ist ja in 10min gemacht mit so viel Händen
dann bringe ich den auch gerne wieder beim Grillen mit ;).
Ansonsten haben wir heute beim Treffen in Lützellinden besprochen das wir hier mal ab nächster Woche abklären wer was mitbringt das wir nicht wieder 3 Salate haben :P.... -
War echt Geil hat mal wieder Spaß gemacht bei mir besonderst die Fahrt
schöön ein Stück AB Unbegrenzt
Wetter war echt Gut aber auch bisschen Warm bin jetzt sau platt
Die Mückchen haben auch genervt irgendwann
jetzt gehts erstmal unter die Dusche, ich freue mich schon auf Samstag wird bestimmt richtig Klasse
anbei noch ein Bild von unserem BMW-E90-Lager
04082012671.jpg -
-
LOL was willsten damit?