Bei Runflate ist das aber nicht erlaubt und unzulässig
haha das wusste ich auch nicht was ein scheiß alter.... Runflats sind nicht nur Überteuert sondern beim Nagel kann man dann gleich eine Achse wechseln lassen oh man....
""
Bei Runflate ist das aber nicht erlaubt und unzulässig
haha das wusste ich auch nicht was ein scheiß alter.... Runflats sind nicht nur Überteuert sondern beim Nagel kann man dann gleich eine Achse wechseln lassen oh man....
Das ist völlig normal leider bei meinem Sportsitz Alcantara war bei 45tkm die Seitenwange schon angeschrubbt jetzt ist mittlerweile an der Naht wo der Käder sitzt schon weiß weil ich da immer drüber rutsche ich müsste jedes mal den sitz nach ganz hinten stellen um beim austeigen nicht gegen die fuck wange zu kommen aber ich glaube mein vorbesitzer hatte gute 120kilo gehabt weil der sitz nicht mehr ganz heile ist
Ich finde die E46 M3 aber auch richtig gut
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Bilstein riesen großer Schrott!!!!!
Hab schon das dritte paar Dämfer vorne drin. Haben nicht länger als 5000 km gehoben die ersten beiden Sätze, eine Freichheit :motz:
Ganz ehrlich warum baut man sich zum Dritten mal das gleiche ein? Wenn man schon 2mal bemerkt hat das es Schrott ist da würde ich schon längst wechseln auf ein anderes Fahrwerk und hier im Forum sind auch mehrere Berichte das Bilstein Riesen Großer Schrott ist.
Schicker Wagen
Ist das überhaupt zulässig???
![]()
Soweit ich weiß werden vor Gericht private Videoaufnahmen nicht als Beweismittel zugelassen.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
kommt auch glaube ich auf den Richter an ob er das zulässt oder nicht z.B Screenshots werden meistens nicht zugelassen weil man die leicht verändern kann... aber ich habe das auch nur flüchtig so gehört...
Hooter,
überbelastet und unterbesetzt zieht sich ein bisschen bei mir auch aber seh,s Positiv ist ja nix so wichtiges dabei xD^^
Mann müsste jetzt Wissen ob das Gelände der Stadt gehört oder ob das Privat ist dann brauch man ja nur den Privatmann kontaktieren... um es zu mieten und um zu Fragen was alles erlaubt ist...
aber ich denke so schlau seid ihr auch xD
Ich habe so ein Luftfilter verbaut die sind klasse Sound unterschied zu Orginalen ist aber nur kaum zu hören aber der Motor wird mit mehr Luft versorgt das hört man
und man muss das Teil nicht mehr Wechseln...^^