ja ist auch so
die Kupplung kommt ja nicht früher dadurch.
Der Fuß muss sich kurz umgewöhnen
genau so ist es
""
ja ist auch so
die Kupplung kommt ja nicht früher dadurch.
Der Fuß muss sich kurz umgewöhnen
genau so ist es
Vielleicht kommt dir das nur so vor weil du beim anfahren mehr Gas geben musst wenn die Klima an ist, ist mir nämlich gestern auch aufgefallen hätte meinen fast abgewürgt xD.
ich habe sowas auch bei meinem n52 motor die zucken halt mal gerne aber ist nix schlimmes da sollte nix passieren...
Wasn das für nen Spruch...Mann oh mann.. wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!
Logisch Batterie abklemmen
Immer bei Airbagarbeiten danach noch min. 5.Minuten warten und dann nochmal kurz Licht einschalten um letzte Restapnnung ausm System zu nehem!
ojaaa da hast du völlig recht also wenn man nicht ganz so faul ist wird man ja wohl die Batterie abklemmen dann löst auch kein Airbag ausversehen aus und es ist sicherer.!
Mietwagen werden wenigstens immer ordentlich gewartet also ich denke du wirst keinerlei probleme haben
Aufjedenfall KAUFEN 350€ ist Günstig egal wie die dinger aussehen Hallo 18Zoll
Vlt funktioniert das Radio nicht mehr richtig...
Das war bestimmt eine sogenannte Montagsproduktion
Alles anzeigenZwischenbericht:
Ich war heute bei der BMW-Niederlassung und habe eine Probefahrt mit nem 318d gemacht.
Nun haben wir folgendes Angebot bekommen:
318d Schwarz + Bj 05.2009 + 68.000km
Ausstattung:
Alles drin außer Xenon und Leder (Navi ist Business).
Preis: 19.900€ -- Finanzierungsplan: 10.000€ Anzahlung + 36x 150€ + 5500€Restrate (Zinssatz 3,99%)
Hört sich (außer Xenon) soweit alles gut an. Was mich aber etwas gewundert hat war, als Verkäufer gesagt hat die brauchen 1,5 bis 2 Wochen bis die mit dem Wagen fertig sind. Inspektion + HU AU neu + Ölwechsel usw.
Ist das normal? Wer braucht dafür 2Wochen? Angeblich weil die halbe Belegschaft in Urlaub ist.
Was meint Ihr?
hi zum preis kann ich jetzt nix sagen kenne ich mich so aus aber zum 1.5-2wochen ding kann ich was sagen bei mir hat hu-au 1woche gedauert also kommt das bei dir schon hin mit 2wochen grade weil ja noch ferienzeit ist ;). aber da ist bestimmt was drinne als entschädigung vlt noch wintrreifen?
Wie gesagt haben ja schon mit der versicherung telefoniert. lauft in der tat so wie madison schreibt.
In dem fall der mutwilligen beschaedigung zahlt die vollkasko nicht. waere die teilkasko. aber die zahlt nur wenn entweder vandalismus mitversichrt ist oder wenn gleichzeitig etwas gestohlen wird.
warte ich mal den gutachter ab. laeuft ja aber offenbar doch nicht auf nen totalschaden raus.
ich hab schon paar unfälle mit erleben dürfen jedes mal vorfahrt genommen bekommen deswegen kenne ich mich bissel aus in deinem fall wie sowas abläuft stressig ist es trotzdem und total unnötig ^^aber du bist nicht der einzigste dem sowas passiert