Beiträge von madison

grrrr .. wiesbaden.. siegen... scheinbar treffen sich alle immer genau im umkreis von 100km um meinen wohnort ^^

schade dass ich den thread jetzt erst sehe, wär evtl vorbeigekommen, aber nicht wegen grillen, sondern weil ich gern einfach mal andere sachen am e90 live sehen wollte ^^
    Damit ich überhaupt mal seh, wie es in echt aussieht und was ich für meinen dann auch machen sollte :D

Naja viel spaß beim grillen, hoffentlich passt ihr hinterher noch in die sitze :P

In Die Sitze haben wir alle noch gepasst haben gut Verdaut :D Vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei wir Treffen uns ja Öfters.

Ich Fande es richtig Klasse mir hat es gefallen Leute wie immer der Hammer ;) Vielen Dank nochmal an Timo und seine Frau für die tollen Gastgeber :P Die Fahrt war auch ganz angenehm so konnte ich auf der Heimfahrt noch einen 730D nach ziehen der mich gefordert hatte xD dafür ist mein Auto voller Mücken :D. An Alle noch eine schöne Nacht.
    Hier schon mal ein Bildchen :rolleyes:
    BmwTreffen08.07.2012.JPG

Hmm... um den blitzern aus dem Weg zu gehen kann man auch einfach das Vordere Nummernschild abnehmen und ins Auto auf den Beifahrersitz legen die Polizei wird dir zwar sagen machen sie das Schild wieder dran oder es gibt eine kleine Geldbusse aber im Großen und ganzen hat das bei mir in der Region ein freund 1 Monat lang gemacht und wurde oft geblitzt und es kam einfach nix sau Geil haha ;) und das nummernschild ist zwischen den Sitzen im Auto gelegen :D:D:D:D

Also Wenn im Kaufvertrag nix steht dann sollte er ach Unfallfrei sein ansonstens ist der Verkäufer verpflichtet in den Kaufvertrag Unfallfrei: Nein einzutragen wegen Nachlackierungen am Besten einen Anwalt aufsuchen weil der Verkäufer wird sich Querstellen wenn er schon nicht Reparieren will. Dann mit dem Anwalt alles weitere besprechen der wird aber bestimmt ein Guthaben von einem Sachverständiger für Autolackierungen haben wo und was da Nachlackiert wurde und dann geht die Schlinge langsam zu wenn sich alles Bestätigt das der Wagen an mehr stellen Nachlackiert wurde als im Kaufvetrag angegeben. Auch wenn kein Unfall entstanden ist aber die Ganze Seite sagen wir mal wegen feinen Kratzer nachlackiert wurde muss im Kaufvertrag Unfallfrei:Nein stehen.! :sleeping: :sleeping: :sleeping: Ich Wünsche dir aufjedenfall Viel Glück damit du alles Geklärt bekommst. Halte uns auf dem laufenden.!

Ich vermute jetzt einfach mal das die Tür beim letzten Schließen zwar Ordnungsgemäß geschlossen wurde aber der Schnapper nicht ganz eingerastet war sondern nur halb und bei stark unebener Fahrbahn die Tür aufging und der Schnapper geschnappt hat hahaha ;) Kann dir jetzt auch wieder passieren dann nimmste mal ein bisschen Fett in die Hand und schmierst das Schnappschloss ein. :thumbsup: :thumbsup:

Schnappi SCHnappi SchnaPP