Ich kann dir nur sagen das die Klimaanlagen beim BMW immer etwas Riechen wenn man sie anschaltet was bei Audi oder Mercedes nicht der fall ist aber Müffeln sollte es nicht....
Beiträge von madison
-
-
Das hätte ich auch nicht gedacht Gott sei Dank !
Alles gute
-
Hoffe auf Gutes Wetter
Bis Sonntag
-
Ich fahre am Rhein entlang da ist nix mit Autobahn
Ich bringe noch 2 Fladenbrote mit...Und mein Grillgut halt so das übliche paar soßen besorge ich auch noch bis dann...
-
Wann wollt Ihr denn dann bei mir sein ? Und wieviel Uhr wollt Ihr denn dann grillen ?Halte dann Sitzgelegenheiten , 1 Weg Geschirr + Besteck und Getränke bereit ! Grillkohle Grill und Gasgrill stehen bereit !
Geplant ist alles auf unserer 38qm großen Terasse , wenn das Wetter umschwingt können wir in eine 38 qm große Garage im Haus umziehen !
Was wollt Ihr denn dann hauptsächlich trinken ? Cola ,Fanta,Wasser ? Wer auch will dann Bier : auf eigene Verantwortung ?!
Jeder bringt ja sein Grillfleisch mit , will ich dann nur als erstes kalt stellen wenn Ihr ankommt !
@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?!
Gandrobar : ... und meine Frau hat endlich wieder Giessener Schlammbeiser um sich zu unterhaltenICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT UND WIR KÖNNEN EINEN SCHÖNEN TAG MITEINANDER VERBRINGEN !!!
Ausgemacht war das wir alle um 12uhr bei dir einfahren
und dann können wir ja auch langsam mit dem Grillen anfangen ist ja dann Mittagszeit, Cola Fanta Wasser hört sich gut an
Der ein oder andere wird auch ein Bierchen Trinken
Ich fahre dann also so los falls sich nix ändert jetzt das ich um 12uhr ankomme...
-
haha erstmal gut gelacht aber ich frage mich echt für was Bmw solche Häftchen Druckt die Bedienungsanleitung heißen wo sowas auch drinne steht...
-
Am Sonntag ist es dann soweit
Freue mich schon bis dann Männers
-
du willst jetzt wissen ob das schlimm war die 14km zu fahren? hat dir doch der Mann von BMW schon gesagt das es nicht schlimm ist...!
-
Wenn die Kack Flüstertüte nicht kommt kauf ich mir aus Frust nen Eisenmann Raceoje brows3r wenn ich das so alles lese habe ich gar keine lust für meinen N52 einen zu bestellen der kommt dann ja garnicht an xD....
-