Wetter ist Super ich bringe noch meine Freundin mit bis später dann
Beiträge von madison
-
-
Hat jemand eine Idee wie ich meine Scheiben ohne Streifen sauber bekomme? Ich benutze Glasreiniger Haushaltsüblich wo Salmiakgeist drinne ist das reduziert ja schon die Streifen eigentlich aber bei mir irgendwie nicht xD also ich gehe immer so vor das ich Zewa einsprühe und die Scheibe einsprühe, und danach dann drüber Wische anschließend nehme ich noch mal Zewa ohne Glasreiniger und Wische es ab gibt aber immer Streifen. Dann habe ich es mal etwas anderster probiert habe die scheibe eingesprüht dann mit Zewa eingerieben und mit einem Ledertuch was angefeuchtet ist das restliche Glasreiniger mittel abgewischt aber hinterlässt auch Streifen.... irgendwas mache ich wohl falsch vlt weiß einer mehr als ich
so nach dem ich immer fertig bin sieht die Scheibe echt Blitz Blank Sauber aus aber wenn ich dann in die Sonnenrichtung fahre sehe ich immer diese Scheiss Streifen
-
Gehe ich zum Grillen? oder zu einer Schlacht xD hahaha
-
Ich glaube Polizei wird dir nix bringen die werden dir sagen das du eine Zivilrechtliche Klage machen musst. Und das musst du dann ja sowieso über einen Anwalt machen damit hat dann die Polizei nix zu tun
-
Joa ich bringe dann auch mal eine Kolter mit hahaha
werde vlt noch meine Freundin mitbringen abends hauen wir oder ich dann aber auch ab
ansonten bis Morche um 15uhr dann ihr Liebe Leutz
-
15 Uhr passt.
Ich hoffe, ich finde den PlatzAlles klar dann bin ich um 15uhr auch da
Den Platz findest du bestimmt die Autos kann man unter der Mainzer Brücke abstellen
-
1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
2) + Freundin (Kind)
3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
4) bows3r (Brötchen )
5) Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
6) + Freundin
7) deVante (ein paar Grillsaucen + Einweggrill)
8-)+ Madame
9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst)Sind Noch alle dabei ?
und um wie viel Uhr Treffen wir uns an dem Samstag?
-
so wie es aussieht haben wir am 26zigsten schönes Wetter ideal dann für unser Grill Termin
-
verwende auch diesen Reiniger bin auch top zufrieden!!
-
Ja für den vorderen bereich sollte das auch nicht viel Kosten mit der Steinschlagschutzfolie
Es gibt halt Leute die sehr penibel sind wenn es um gewissen dinge am Auto geht man nennt uns Deutsche ja nicht um sonst Pflegefreaks hahahahha