Beiträge von madison

so wie ich das jetzt erfahren habe hast du 6Monate Gewährleistung vom Händler und nach 6Monaten übernimmt die Garantie also muss er die mängel ohne wenn und aber beseitigen. Wenn ich da jetzt falsch liege und jemand es besser weiß dann verbessert mich ruhig. 8)

ja kann ja mal passieren ;) ich glaube die 12500Euro sind in Ordnung vlt beim Privat Verkauf kannst du ein 1000er mehr raus schlagen vlt auch 1500. :thumbup: Also so was ich bei Mobile gesehen habe wenn man das so Vergleichst gibt es die Autos ab 12000Euro aufwärts mit 150tkm auf der UHR.

Ich wäre dann auch dabei:
    - ostfranzose
    - lowrider
    - Patze
    - bows3r
    - Gandrobar
    - deVante
    - madison

ich muss mal gucken was ich so im Keller noch finde was man zum Grillen gebrauchen kann die Rheinwiesen sind besitmmt der Perfekte Platz :D

Kläre das über den Anwalt suche dir einen freien Gutachter der nicht für Versicherungen Arbeitet dann macht der dir ein gerechtes gutachten und es springt auch noch Geld für dich dabei raus oder lass es mit dem zweiten gutachten gehe zum anwalt zeig ihm das gutachten der dekra und den KV von BMW und sag deinem Anwalt das du darauf bestehst das dein Auto bei BMW gemacht werden soll dann muss die Versicherung sowieso die Rechnung von BMW bezahlen und fertig und es springt 0 euro für dich dabei raus... in der zeit wo dein Wagen in der Werkstatt ist kannst du auch ein Leihwagen dir stellen lassen auf Kosten der anderen Versicherung falls du angewiesen bist auf ein Auto...

Der E 30 ist weg! :secret:

Meinste das Kaputte ding ;)? der ist nicht mehr da :D

bezüglich des Grillens müssen wir ja nicht auf so Grillstellen wenn jemand einen guten Platz weiß nimmt einer ein Grill mit und dann passt das bestimmt auch sind ja aber noch paar Wochen Zeit 8)

Die Bilder die gemacht wurden gefallen mir ohne den Regen wären bestimmt einige Autos noch sauberer gewesen :D

Ich wäre auch für Samstag bereit Grillen hört sich Super an in 3-4Wochen wird hoffentlich dieses mieeeeese April Wetter verschwunden sein :thumbsup: meinen Freund den KillerLorch (Sven) habe ich auch schon mal eine Mail geschrieben vielleicht kann er ja auch kommen an einem Samstag ;) 8)