Beiträge von madison

Ähm du musst nicht den Luftfilter abschrauben wenn du den Reifen abmontierst und dann die Radhausverkleidung abmontierst die mit 10Schrauben befestigt ist kommst du wunderbar an deine Scheinwerfer dran :D

also das sollte wirklich nur zwischen 180-250euro kosten für eine Limo für hinten rum... war jetzt erst beim Folierer nähmlich nachfragen und er sagte mir 1mm muss er luft lassen weil die Scheibe ja oben rein fährt und die Folie sich sonst so Stark da abnutzt :D Reklamier es einfach der Fachmann der das gemacht hat wird das neumachen müssen sieht Scheisse aus :D und überteuert...

Wollte jetzt nochmal in die Runde fragen wer was mit bringt und für wie viel Uhr wir uns jetzt entscheiden. Die Adresse ist dann Rheinparkstraße muss ma gucken wie ich da hin komme xD :thumbup:

Gemäht wird nur die Grillwiese, ca. 50x50m und eine Einfahrtsgenehmigung (für 1 Auto !) ist kein Problem sagt er

Wie gesagt, ich hätte einen Tisch und 2 Bänke zu bieten. Getränke und Essen sollte ja eh jeder selbst mitbringen.

Also dann schreib ich mich mal in die Liste

Das hört sich Super an :D

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze ( ist raus)
    - bows3r
    - Gandrobar (bringt Grill mit)
    - deVante
    - madison (
    Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)

Wer kann Holzkohle mitbringen :?:
    Wer was mitbringen kann einfach die Liste ergänzen für eine gute Übersicht :D :thumbup:

also ich empfehle dir jetzt mal im autopflegeforum.eu nach zuschauen und da kannste die frage nochmal stellen ich glaube da sind mehr autopflege verrückte :D nur das kann einige stunden dauern bis du was gefunden hast ist echt riesig xD :thumbup:

Danke für die antworten ;) jetzt muss ich nur noch heraus finden ob ich dann kein darmartiges rohr habe weil ich war jetzt der meinung ich muss schweißen dann kann ich das vergessen ansonsten ist es ja wirklich 10min Arbeit :D

Ich muss den Thread nochmal hervor holen !
    und zwar ich habe jetzt auch Intresse an meinen 325i (2,5liter) 05/2007Bj einen Performance ESD anzubringen die Frage ist nur wie ist das mit dem TÜV weil der ja nicht erlaubt ist am 325i Schaltgetriebe sondern nur Automatik so wie ich es gelesen habe... kann mir irgendeiner was sagen am Besten aus eigener erfahrung Danke