Ähm du musst nicht den Luftfilter abschrauben wenn du den Reifen abmontierst und dann die Radhausverkleidung abmontierst die mit 10Schrauben befestigt ist kommst du wunderbar an deine Scheinwerfer dran
Beiträge von madison
-
-
also das sollte wirklich nur zwischen 180-250euro kosten für eine Limo für hinten rum... war jetzt erst beim Folierer nähmlich nachfragen und er sagte mir 1mm muss er luft lassen weil die Scheibe ja oben rein fährt und die Folie sich sonst so Stark da abnutzt
Reklamier es einfach der Fachmann der das gemacht hat wird das neumachen müssen sieht Scheisse aus
und überteuert...
-
Das ist klasse.
Samstag 26.05.2012 später Nachmittag (16-17 Uhr?)
ORT: Rheinparkstraße, 65203 Wiesbaden (ggf. Anfahrt über Schierstein das wir nah und zusammen unter der Brücke stehen)Essen und Getränke bringt jeder selbst mit
- ostfranzose
- lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
- Patze
- bows3r
- Gandrobar (bringt Grill mit)
- deVante
- madison
- Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)Wollte jetzt nochmal in die Runde fragen wer was mit bringt und für wie viel Uhr wir uns jetzt entscheiden. Die Adresse ist dann Rheinparkstraße muss ma gucken wie ich da hin komme xD
Gemäht wird nur die Grillwiese, ca. 50x50m und eine Einfahrtsgenehmigung (für 1 Auto !) ist kein Problem sagt erWie gesagt, ich hätte einen Tisch und 2 Bänke zu bieten. Getränke und Essen sollte ja eh jeder selbst mitbringen.
Also dann schreib ich mich mal in die Liste
Das hört sich Super an
- ostfranzose
- lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
- Patze ( ist raus)
- bows3r
- Gandrobar (bringt Grill mit)
- deVante
- madison (
Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
- Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)Wer kann Holzkohle mitbringen
Wer was mitbringen kann einfach die Liste ergänzen für eine gute Übersicht -
Hallo und Willkommen sage ich dann mal
-
also ich empfehle dir jetzt mal im autopflegeforum.eu nach zuschauen und da kannste die frage nochmal stellen ich glaube da sind mehr autopflege verrückte
nur das kann einige stunden dauern bis du was gefunden hast ist echt riesig xD
-
Ist bestimmt geil da kann nur leider nicht bin erkältet muss gleich nochmal zum Artzt ich bekomme die Grippe nicht weg -.-
-
Danke für die antworten
jetzt muss ich nur noch heraus finden ob ich dann kein darmartiges rohr habe weil ich war jetzt der meinung ich muss schweißen dann kann ich das vergessen ansonsten ist es ja wirklich 10min Arbeit
-
Also so langsam blicke ich nicht mehr durch. Bin ja auch verzweifelt auf der Suche nach nem gescheiten ESD. Es gab doch kürzlich diesen etwas größeren Thread, wo drin stand, dass der Performance-ESD nicht an den E90 325i vor Modelljahr 2007 passt. Jetzt les ich hier, dass doch einige User ihn montiert haben (ohne den MSD zu wechseln).
Also nochmal:
Gibt es einen Performance ESD der an meinen 325i (2,5l!!!) Bj. 08/2005 passt? Was benötige ich zusätzlich zur Montage (Reduzierstücke, etc.??)?
Kann mir jemand detaillierte (z.Bsp. Artikelnummern) Angaben dazu geben?
Sollte es keine offizielle Freigabe seitens BMW geben, wäre das nur halb so wild...Hauptsache der ESD passt bei mir....
Vorab vielen Dank!
Ich muss den Thread nochmal hervor holen !
und zwar ich habe jetzt auch Intresse an meinen 325i (2,5liter) 05/2007Bj einen Performance ESD anzubringen die Frage ist nur wie ist das mit dem TÜV weil der ja nicht erlaubt ist am 325i Schaltgetriebe sondern nur Automatik so wie ich es gelesen habe... kann mir irgendeiner was sagen am Besten aus eigener erfahrung Danke -
kann ich auch nur bestätigen habe genau das selbe Problem wie du es hier beschreibst
-
Ist ganz einfach, zu mobile.de dort alle deine Daten eingeben und dann suchen und du wirst sehen wo der Markt steht, noch bisschen schrauben wenn Extras oder gepflegt / nicht gepflegt usw. …dann hast du den besten Ansatz den man dir geben kann.