Beiträge von madison

Ich glaube für dein Budget würde ich ein Modell vor Facelift mit guter Ausstattung suchen und kann auch locker zwischen 60-90tkm haben ;) zu der Garantie kann ich aus Erfahrung sagen bringt meistens sowieso nix Zahlen wollen die eh nix....;) aber beim Händler zu Kaufen ist nie verkehrt. Ansonsten musst du dir Überlegen willst du Comfort haben also ein Auto mit Guter Ausstattung oder ein Facelift modell mit sehr geringer Ausstattung und dann noch wenig PS ;) entscheiden musst du dich selbst empfehlen würde ich vor Facelift mit voller Hütte :D

Hallo allerseits,
    also ich habe erstmal eine halb stunde versucht im Forum über die Suche was passendes zu finden aber leider kein Ergebnis..

mein problem wäre das manchmal wenn man an meinem BMW die Türen beim aus/ein-steigen wieder zumacht sie nicht schließen sondern nur halb dann muss ich die wieder aufmachen und wieder zu machen also ich denke vom Schloss der Schnapper ist dann nur halb eingeschnappt hört man auch wenn die so komisch zu geht...

meine frage hat vielleicht einer sowas schon reklamiert bei seinem BMW oder vielleicht selber gehabt und eine Lösung parat

probiert habe ich es mit fett oil gut zu schmieren hilft aber auf dauer nix bei den schweren Türen, habe noch BMW Garantie aber keine EuroPlus...

ich Danke um jede hilfreiche Antwort wenn ich jetzt irgendwas vergessen habe was ihr wissen müsst fragt nach ;)
    mfg fredi

Hallo Leute,

wollte kurz bescheit geben das ich mich für Sonntag Streiche bin leider verhindert ich hoffe für euch trotzdem gutes Wetter und ein schönen Tag.

Gruß Fredi

Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)

1) ostfranzose

2) lowrider

3) timo76

4) madison

5) e92_halter

6) e90_halter

7) Gandrobar

8 ) bows3r