Beiträge von madison

das Liegt aber daran, dass die dicken Ärsche immer mehr Probleme haben in Ihr Fahrzeug zu steigen
    Das war jetzt nur auf deine Vorgänger bezogen , man kann jetzt nicht BMW die Abnutzung der Seitenwangen ankreiden, höchstens
    wenn das Material risse aufweißt. Die Abnutzung des Leders hab ich durch den Vorbesitzer auch, kaufst dir beim Lederpflegehändler
    für 10 ? die richtige Dose und schon ist das Problem behoben

also das liegt nicht daran das die Leute etwas mehr haben, weil ich kenne mich schon sehr gut mit Stoffen aus und das was im Auto verwendet wird ist auch eigentlich meistens gut ausgerüstete Materialien Spezielle für die Autoindustrie aber Leider wurde da anscheinend gesparrt ;)

PS: Die Sitze sind für allermann Entwickelt egal ob 80kg oder 180kg 8o

Ich Denke die verwenden Schlechten Stoff bzw. Alcantara oder Leder was weniger Scheuertouren hat, weil bei mir ist mein Alcantara am Fahrersitz an der Linken Wange auch schon sehr abgenutzt nach 60tkm und am Käder kommt schon weißes durch -.- ansonsten am Lenkrad das Problem habe ich auch mit der Scheiß abnutzung des Kunststoffes. Ich werde Versuchen die Lenkradspange mit Alcantara zu überziehen^^. Ansonsten habe ich auch noch gesehen das an meinem Kupplungspedal von dem Plastik oben die Linke ecke ab ist. Das sind halt die kleinen Produkitonsfehler könnte jetzt noch mehr kleinigkeiten nennen aber das ist eig normal bei dem E9x ;)

Der Sitzbezug meiner Teilledersitze wurde auf der Fahrerseite bereits bevor ich ihn mit 73.000km gekauft habe zwei mal getauscht (wegen Abschürfungen an den Sitzwangen). Das wäre jetzt mit 120tkm wieder mal notwendig, obwohl ich doch aufpasse Kann nicht sein, dass (auch bei theoretisch schlechter Pflege) Sitzbezüge eines Autositzen von nem 3er BMW mit einem Neupreis von 65.000? im durchschnitt alle 40tkm getauscht werden müssen (bei nem Fahrzeug, was nicht von einem Briefträger genutzt wird)