Diese Firma macht glaub ich auch solche umbauten einfach mal Anrufen und nachfragen http://unique-autotechnik.de/ ist in Hessen Bad Vilbel empfehlenswert
Beiträge von madison
-
-
Bin 27 und aus dem Raum Frankfurt/Main
Stammtisch....SUPER IDEEEEE:Dgudde !!!!
bin 31 und komme aus dem wunderschönen Lahn-Dill-Kreis bei Herborn!
wäre gern beim nächsten stammtisch mit dabei!Ai das ja Super das sich als mehr Leute finden
-
Okay habe ich wohl nicht richtig gelesen
Verspätet habe ich mich ja nur wegen Sven der ist ein Trödler
Und Timo danke für die Infoschauen wir mal wie es wird
-
ne du kannst definitiv nicht mehr damit fahren bring das ding in eine Werkstatt
ist das beste was du machen kannst
-
also wenn ich es so lese glaube ich das er beim freundlichen war und er ihn wieder hat und jetzt die probleme auftreten und jetzt fragt ob er überhaupt so fahren kann
-
nächster Termin ist 16.10.2011 oder wird das noch hier besprochen???
-
die schreiben ja nicht mal rein welche Reifen erlaubt sind...
ähm das steht aber an deiner Fahrertür welche Reifen du benutzen darfst aber du kannst dich ja auch hier erkundigen haben einige Leute sich mühe gemacht damit
und im Handbuch steht viel Wissenswertes grade was die ganzen meldungen angeht die dir angezeigt werden -
Es gibt auch Schellen extra dafür wird auch von BMW verwendet aber kannste ja in allen X beliebigen Werkstätten einfach mal nach fragen
-
das Liegt aber daran, dass die dicken Ärsche immer mehr Probleme haben in Ihr Fahrzeug zu steigen
Das war jetzt nur auf deine Vorgänger bezogen , man kann jetzt nicht BMW die Abnutzung der Seitenwangen ankreiden, höchstens
wenn das Material risse aufweißt. Die Abnutzung des Leders hab ich durch den Vorbesitzer auch, kaufst dir beim Lederpflegehändler
für 10 ? die richtige Dose und schon ist das Problem behobenalso das liegt nicht daran das die Leute etwas mehr haben, weil ich kenne mich schon sehr gut mit Stoffen aus und das was im Auto verwendet wird ist auch eigentlich meistens gut ausgerüstete Materialien Spezielle für die Autoindustrie aber Leider wurde da anscheinend gesparrt
PS: Die Sitze sind für allermann Entwickelt egal ob 80kg oder 180kg
-
Ich Denke die verwenden Schlechten Stoff bzw. Alcantara oder Leder was weniger Scheuertouren hat, weil bei mir ist mein Alcantara am Fahrersitz an der Linken Wange auch schon sehr abgenutzt nach 60tkm und am Käder kommt schon weißes durch -.- ansonsten am Lenkrad das Problem habe ich auch mit der Scheiß abnutzung des Kunststoffes. Ich werde Versuchen die Lenkradspange mit Alcantara zu überziehen^^. Ansonsten habe ich auch noch gesehen das an meinem Kupplungspedal von dem Plastik oben die Linke ecke ab ist. Das sind halt die kleinen Produkitonsfehler könnte jetzt noch mehr kleinigkeiten nennen aber das ist eig normal bei dem E9x
Der Sitzbezug meiner Teilledersitze wurde auf der Fahrerseite bereits bevor ich ihn mit 73.000km gekauft habe zwei mal getauscht (wegen Abschürfungen an den Sitzwangen). Das wäre jetzt mit 120tkm wieder mal notwendig, obwohl ich doch aufpasse Kann nicht sein, dass (auch bei theoretisch schlechter Pflege) Sitzbezüge eines Autositzen von nem 3er BMW mit einem Neupreis von 65.000? im durchschnitt alle 40tkm getauscht werden müssen (bei nem Fahrzeug, was nicht von einem Briefträger genutzt wird)