Ich kann dieses Produkt empfehlen hat sehr lange standzeit probiert es aus Gtechniq G1 Clearvision Smart Glass
Beiträge von madison
-
-
Wahr wirklich Super sich mal mit ein paar E9X Fahrern zu Unterhalten hat Spaß gemacht vlt schaffen wir es ja unseren Stammtisch aufzubauen
-
Moin, ja wetter ist ja Top zwar kalt aber egal
bis später jungs...
und immer schön langsam fahren auf der Mainzerstraße da sind 2 Schöne Standsäulen soll ja keiner zu Schaden kommen heute
-
Ich freu mich schon wird bestimmt Lustig
-
Hi du hättest dich eigentlich nur im Reifen&Felgen Thread schlau machen müssen diese kombination sind zulässig
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET3417 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37Also da du
Borbet 7jx17H2 et40 mit 225/45/17 Reifen vom Z4 würde ich meinerseits Nein sagen... -
Ja ich freue mich schon da habe ich wenigstens Sonntags was zu tun weil sonst ist mir meistens
sowieso Langweilig
-
Was meint ihr zu den Preisen wie werden die fallen bei den 3ern durch den neuen F30?
-
Okay gut dann gilt meine Version nur für den E90
325i dann schonmal sorry wenn ich da dummes zeug erzählt habe
-
Hmm ich Vermute jetzt mal das da eigentlich Klammern sein müssen weil wie sollen die H7 Birnen sonst halten
Also ich habe jetzt erst auch Birnen gewechselt dabei den Deckel abgemacht der ja mit einer klammer fest ist und dann die Birne die auch mit einer Klammer fest ist die man zur Seite drückt und die auch garnicht rausfallen kann vlt wurden die Birnen ja bei dir rein geklebt haha
-
ja mein Bruder hat mir das auch gesagt der sagt was da für eine scheisse gebaut wird in den Werkstätten aber alles kann man halt nit selbst als Leihe machen
aber ein freund von meinem dad der hat eine gute Werkstatt der macht es gewissenhaft ich denke ich werde dahin gehen demnächst ....