Beiträge von madison

Hi also hierzu kann ich folgendes sagen

M - Fahrwerk Serie, M193 mit Serienbereifung (225/40/1 und 12 mm Spurplatten pro Seite. Aber wie gesagt, es ist ja nicht rundherum. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass was schleift. Lose ist nichts, hab ich eben nach geschaut. Auch im Radkasten sind keine Schleifspuren zu erkennen.

ich Fahre das selbe fahrwerk + Reifen hatte hinten 15mm Spurplatten und mit 5personen hat es geschliffen dann habe ich die wieder runter gemacht war mir zu Dumm da noch irgendwas zu Fuchteln.
    Wenn es also daran liegen sollte dann mach die Spurplatten mal ab soll man ja sowieso im Winter abmachen... Das muster hatte ich auf der Reifen ausenkante da hatte ich aber zu wenig Luft drauf für meine hohe kurven Geschwindigkeit beobachte mal die Winterreifen...

Grüße Fredi

Wie trägst du das Zaino auf?

du sagst es selbst so eine schmudel optik geht garnicht also lass die finger von dem ding vorallem mit den sitzen wenn die so abgenutzt sind wie viel leute haben die karre gefahren war das ding vlt bei Europcar tätig oder bei Sixt haha ;) also wenn du vor hast den Wagen zu kaufen dann musst du gut Handeln und nochmal alles genau gucken weil es gibt immer irgendwo stellen wo man nicht auf den ersten blick sieht und sich dann im nachhinein ärgert...

Also ich sehe sehr viele Leute im Pflegeforum die mit Preislich billigeren mitteln auch beste ergebnisse erzielen deswegen jeder muss das für sich wissen ob man es ausgeben will oder ob man vlt mit anderen Produkten genau das gleiche erziehlt.