Beiträge von madison
-
-
soda hast recht 2k so Max 2 bis 4 stunden und 1k so 1 bis 2 Tage und du solltest es reklamieren es nervt dich Ja Also fahr wieder hin
-
Tach alle zusammen Wünsche euch schon mal allen Frohe,s Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr.
Was Stammtisch betrifft bin ich größten teil,s vorerst raus wird sich in 2014 alles ergeben.
Bis denne....
-
du darfst aber auch nicht die kosten der 330 aus den Augen lassen deutlich teurer in allem Werkstatt Service, sprit verbrauch Versicherung Usw. Und fahr mal mit deiner Freundin einen e 46 das sind Welten vom fahr Gefühl zum e91
-
Also zum 170 ps Motor kann ich nur sagen das man da nicht so viel unterschiede merkt zum 143 318. Und die sind auch eindeutig anfällig die Motoren
-
zum Bild kann ich jetzt nix sagen. Das deine Anzeige jetzt so gesunken ist kommt jetzt nicht von einma bremsen hat aber auch nicht wirklich viel zu sagen selbst jetzt wenn sie auf 2300 km steht heißt es noch lange nicht das die bremse platt ist schau entweder selbst nach wenn du Ahnung hast oder lass es für kleines Geld in einer Werkstatt überprüfen dann hast du Gewissheit.
-
man kann doch eine Test waschung mit einem Gutachter machen die kennen sich sehr gut aus und wissen was zu tun ist und wenn nach dem Test lauf wieder Kratzer drin sind dann ist das doch der beweis da sollte man dann auch den Chef dazu ziehen der anlage.
-
Also auch Metalic lackierungen kann man bei lackieren weiß nicht bei Welche Lackierer ihr geht
grade ein Silber Metallic Fahrzeug abgeholt nach lackierung und alles ist Top
-
Die vor Weihnachtliche ruhe ist eingekehrt xD.
-
Aii da hast du aber jetzt deinen Wagen wieder aufgewertet
TOP ist eine sehr gute alternative wie zum Original .
Und die Kostenersparnis im Gegensatz wenn man Original nachrüsten wollte ein Traum :D.Haste wieder ein scheeynes stückcheee mehr in dem Bomber