Beiträge von madison

Tja die schauen leider nicht mehr in die Historie rein ist denen alles zu viel Arbeit. Deswegen Verkaufen auch einige Händler bei mir in der Umgebung BMW,s als Unfallfrei wo man dann selbst herausfindet das die einen Schaden hatten :D. Es gibt gute Werkstätten aber auch sehr viele schlechte.

Was hast du den für eine Garantie? Euro-Plus oder Premium Selection oder sonstige? BMW Händler?

Weil die Garantie ist eig eh für die Katz wenn der Händler sich nicht für seinen Kunden also DU einsetzt. Hat man schon viel hier im Forum Lesen können das es anagierte Händler gibt die auch Anträge bei BMW stellen und welche die sagen Ne Tut uns Leid können wir nix machen.

von der Werkstatt Bindung halte ich auch Nichts hatte bis jetzt auch immer nur Ärger bei einem schaden immer viel Fahrerei und dann musste ich nach bessern lassen. Da wurde mal bei einem unserer ford's die Scheibe getauscht dann war innen Kleber an der Scheibe habe ich selbst Zuhause mit Terpentin entfernt, dann Wasser ins Auto gelaufen Weil die Plastik Verkleidung unter der Scheibe nicht richtig drauf war dann zur Werkstatt zur nach Besserung paar Tage später wieder Wasser im Auto dann zu meiner Werkstatt gefahren Weil ich mir diese null nix Werkstatt nicht mehr antun konnte. Im Endeffekt musste das Plastik neu bestellt werden unter der Scheibe kosten Ca 150€ und damit war dann kein Wasser mehr im Auto. Ich wurde Ja noch nicht mal drauf hin gewiesen das man das tauschen muss aber die Versicherung würden das auch nicht zahlen obwohl es getauscht werden muss Weil es sich bei ford verzieht. Ps war auch eine Lackiererei

Huhu mein beileid das sind aber auch Dreck's Tiere. Zur Lösung gibt es noch ein Spray beim Schädling's bekämpfer was man sich unter das Auto sprühen kann und in den Motor Bereich da wird dann nie wieder ein Marder rein gehen Weil das für die extrem stinkt das sie abhauen. Zweite Lösung wäre dann so ein Marder schreck nur ich weiß nicht 24 stunden die Batterie belasten wäre nicht meins. :) aufjedenfall Spray beim Schädling's bekämpfer kaufen sind immer die besten sollte 10 Euro kosten.