Beiträge von madison

also ich an deiner stelle würde mich erstmal nicht verrückt machen das ist alles Kindergram dann würde ich zu meinem anwalt gehen dem alles in die Hand geben die Situation erklären und Akteneinsicht beantragen und dann siehst du ja was die Polizei an beweisen hat oder wer dich angezeigt hat so geht ja eigentlich im Prinzip jeder normale Anwalt vor und dann kann man danach entscheiden was man aussagt oder wie man weiter macht.

Achso ihr wartet alle auf eine bessere erklärung dann mach ich das mal jetzt also,
    ich kann die handbremse ganz normal benutzen wenn ich sie anziehe lasse ich sie bis zum 5ten mal einrasten und ziehe sie ja mit der hand hoch dann macht es 1klick 2klick 3klick 4klick 5klick, aber manchmal ziehe ich sie hoch und es rutscht durch und es klickt nicht sauber hintereinander hoch das meine ich.

Hi hab seit ein paar Tagen bemerkt wenn ich die Handbremse anziehe rutscht sie durch normal klickt es ja hinter einander beim hochziehen aber manchmal ratscht das durch jemand eine idea was das sein kann und ich habe noch Garantie übernimmt das BMW?

Wenn der Wagen neu war hätte ich den direkt zurück gegeben bei so vielen problemchen weil dann tritt die beweislastumkehr in kraft. Das heißt so viel wie das man vermutet das der Fehler schon vor dem Kauf da war und deshalb der Wagen dann eigentlich zurück genommen werden müsste na gut jetzt hast du ja auch schon 100tkm auf der Uhr.

Hallo an alle Bmw 9X fahrer wer könnte mir erklären wie ich an meinem 325 benziner mit der elektronischen Ölstand anzeige am besten prüfe?
    Also ich mache das immer so das ich das Auto starte und dann muss es so knapp 5-10min laufen und dann zeigt mir erst die ölstandsanzeige was an im Bordcomputer wie macht ihr das ??? auto ist natürlich dann in einer graden nicht im gefälle ;)