ja durch so ein unfall können ja auch noch fehler danach auftauchen weil wenn du sagst du hattest das vorher nicht und dann jetzt erst bei den neuen reifen irgendwo ran muss es liegen ich habe einmal mitbekommen das die Felgen ansich ein knall hatte und dadurch der reifen sich komisch abgefahren hat und dadurch auch ein dauerndes pulsieren auftrat überprüft haben die das indem sie die felge auf die wuchtmaschiene gemacht haben und dann an der innen seite ein holzstück oder so dran halten paar mm zur felge entfernt und dann die wucht maschiene drehen lassen wenn dann ungleichmäßigkeiten auftreten weißte das die felge am arsch ist
aber gut ich wünsch dir viel Glück bei der fehler beseitigung....^^
Beiträge von madison
-
-
sieht schön aus! wenn die BBS druf sind, wird er noch schöner da stehen!Zitat von »madison«
Sieht echt geil aus jetzt wie ist das mit dem Xenon umbau weißt du was für Kosten da auf einen zu kommen?wenn du Xenon einbauen lässt vei BMW ca. 2000€
wenn du selbst kaufst und selber machst sind ca. 1300€ Materialkosten nötig. Einer aus dem Forum hat es gemacht, muss suchen.da haben wir es doch:
Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90
Okay danke dir schonmal für die Bemühung 2000€ ist schon heftig
naja gut ich habe mir erstmal jetzt Birnen bestellt die wie Xenon aussehen sollen und auch zugelassen sind in der STVO mal schauen wie es damit wirkt^^ und ich glaube das würde sich nicht lohnen so viel geld auszugegeben dann doch lieber nur die LCI frontscheinwerfer für 425€
-
-
also zum reifendruck kann ich nur sagen das ich auf meinem auto 2,8-3.0bar hinten und vorne fahre und das sich die Reifen dabei gut abfahren probier es mal aus mit 2,8 hi und vo wie es dann ist. Was ich auch empfehlen kann ist anstatt Luft eine Gas befüllung dann hört man nix mehr von den Reifen....
-
Moin Moin
hatte heute meinen Termin beim freundlichenhabe mir die sache mit einem Serviceberater angeschaut er meinte es könnte irgendwas an der Kardanwelle oder am Flanch sein ich habe ihn dann auf die PUMA sache angesprochen dann hat er ziemlich nachdenklich geguckt und mich gefragt wie ich an so eine dran komme usw. ist anscheinend nicht so angesagt die nummern bei BMW zu nennen er hat mir nähmlich gesagt das von BMW ein rundschreiben geschrieben wurde das diese nummern im netz nicht mehr auftauchen usw. aber jetzt zurück zum wesentlichen ich habe jetzt noch einen Termin bekommen wo dann genauer geschaut wird also wo mein auto zerlegt wird. Ich habe gefragt wie es mit den Kosten ist und mit Garantie, es wurde mir gesagt also wir gucken nach wenn wir was finden und wir das über die garantie abwickeln können zahle ich nix ansonsten trage ich erstmal die kosten für das nach gucken ca.100€ und werde dann informiert wenn was gefunden wurde und welche kosten und ob garantie oder nicht eintreffen. was meint ihr dazu ???
-
ja 720€ ist auch viel aber so sind nunmal die lieben bmw werkstätten. habe mich damals nicht richtig informiert und bemüht um einen freien tuner zu finden, aber habe auch keine werkstatt in meiner nähe gefunden da in meiner umgebung nur Knortzer sind xD
-
Ja das funktioniert auch bei den E90 modellen man muss irgendwie indas geheim menü und dann 7 wählen ich werde mein freund berichten er soll sich die sache hier mal annehmen er weiß wie das funktioniert vlt kann er es erklären
-
Ich habe auch das Alpine Soundsystem verbauen lassen, danach fande ich den bass mit den Orginalen Sub-Woofer-Boxxen unter den sitzen zu leise und habe 2stck. von Audio Systems rein gebaut und jetzt haut es richtig hin
aber was ich doch jedem empfehlen würde der 900euro ausgeben will einfach ein komplettes soundsystem von audio system einbauen lassen von einem professionelen einbauer. Weil ich habe z.B bei Alpine bei BMW für 720€ und dann die Subwoofers 250€ dafür hätte ich dann die bessere variante von audio system bei einem externen tuner eingebaut bekommen.... anstatt bei >BMW
-
okay anscheinend weiß keiner was darüber
es hört sich eigentlich so an wie wenn man längere strecken gefahren ist und der auspuff heiß ist und dann wenn der abkühlt knackt es ja manchmal genauso hört es sich an nur es ist ja beim kalten zustand wie auch beim waren beim anfahren. naja gut habe was gelesen in anderen foren das andere user auch ein knacken beschreiben und dieses vom differential kommt was dann gefettet werden muss kostet 220€. ich habe ja noch gebrauchtwagen garantie und habe für samstag ein termin beim freundlichen mal schauen was er meint ;).Ich werde dann berichten
-
Hallo habe beim Anfahren ein leichtes Knacken ist im momment selten meistens im 1gang beim anfahren oder beim Rückwärts fahren. Man hört das dass Knacken unter dem Auto irgendwo ist mit offenem Fenster hat das vielleicht noch jemand und weiß mehr???