kann man nix verkehrt machen wenn die Außenfarbe passt und du auch kein Navi haben willst würde ich den probefahren gehen und wenn er gefällt kaufen.
Beiträge von madison
-
-
Also da ich mich in meinem Beruf mit Leder etwas beschäftige und auch schon die Lederausstattung bei meinem freund in seinem 5er bearbeitet habe kann ich dir dazu einen tipp geben es gibt So lederpfleg mittel sieht meistens aus vie Vaselina ist aber härter das trägt man auf mit einem tuch und dann glänzt das leder erstmal sehr stark einwirken 1stunde und dann nochmal nach reiben das dumme dabei ist in der stunde kann man nicht fahren das Lederpflegemittel verhindert auch auftreten von Nabenbildung bei leder. Und ist vor allem Neutral nix chemisches. Ansonsten gibt es von Nigrin Cokpitreiniger der auch mit einem feinem pinsel aufgetragen werden kann an stellen wo nicht leicht zugänglich sind
-
Also bei mir fahren die sitzwangen auch gleichmäßig aus und wieder zurück ich habe aber auch ein problem an meinem fahrer sitz und zwar auf der sitzfläche an der linken wanne wenn ich die mit der hand runter drücken dann gibt es so ein federartiges geräusch also man kann es durch drücken es ist nicht mehr feste wie es bei dem beifahrersitz außen ist weiß auch nicht ob das normal ist oder kaputt ist.
-
Na wenigstens hast du premuim Selection da musst du ja selber nix zahlen das ding ist halt du hast die arbeit und den aufwand mit dem misst
-
Zieht man die Schrauben die die Spurplatten halten mit 120NM an ??? an meinem 3er e90
-
ok danke ich denke ich hab mich entschieden wenn ich nix schweißen muss oder sonst irgendwas bosseln muss werde ich mir den auspuff PP ESD bei pielmeier bestellen
-
wie finde ich jetzt heraus was mein wagen ist N52/N53 ich kappier das nicht
-
Wie ist das jetzt mit dem Auspuff ist der jetzt legal an meinen 325i n52 schalter motor? oder bekomme ich probleme beim tüv oder sonst irgendwelche erfahrungen?
-
Ja eigentlicht will ich aber wegen meiner garantier die jetzt noch 11monate läuft bei einem bmw orginal-teil bleiben...!!!! deswegen ja auch einen PP ESD für mein 325i n52^^
-
Ich will aber schon einen legalen Auspuff haben warum ist der den ilegal welcher Performance auspuff ist den legal und ich brauche doch nur einen Teilegutachten oder eine ABE oder sehe ich das falsch? ich hab da nicht so die ahnung von...
z.B bei dem eisemann steht Inkl. Tüv Gutachten (wenn oben nicht anders gekennzeichnet), Sämtliche Schalldämpfer sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, in den Klangvarianten SPORT mit TÜV-Teilegutachten (teilweise mit EG-ABE oder in der Export-Version RACE ohne TÜV erhältlich (nicht für Diesel!).
Wie ist das den mit dem performance auspuff welcher ist den da legal weil ich bin auf Probezeit so und wenn die polizei das checken würden und ich 1 punkt bekomme ist mein führerschein nähmlich weg.