Freie Werkstatt oder bei BMW? Preis ist okay wenns für den 335d ist. Meiner meinung nach.....
Beiträge von madison
-
-
-
Keiner eine ahnung...
-
Hallo alle e90 mitglieder habe da mal eine frage wie ist der Sound unterschied zu einem 330i Bmw Performance Endschalldämpfer der auf einen 325i soll, oder einen 325i Eisenmann Endschalldämpfer der auch auf einen 325i soll. Weil preislich liegen die ja nicht weit auseinander und vielleicht hat ja jemand diese anlagen drauf oder schon mal damit erfahrung gemacht und kann mir raten welchen ich mir jetzt kaufen soll ansonsten muss ich bei der montage irgendwas noch beachten was ich unbedingt noch bestellen soll oder so???
Danke schonmal...
-
Ja es gibt ein Verstärker der Verstärker ist der vom Alpine System weil es auch Verbaut ist.! Dieses KIT: http://cgi.ebay.de/BMW-Nachrus…4rker&hash=item35b1acaa9e
-
Habe auch das Apine System verbaut. Wenn ich laut Musik höre und dann auf die AB fahre und auf über 140 beschleunige, Fängt es an zu klappern, weil die Subwoofer gegen die Verkleidung unter den Sitzen schlagen
Jop genau das meine ich
Dann muss ich immer Leiser drehen. Ansonsten gehts dann wieder einwandfrei kann man diese S-VOL Funktion nicht auch ausschalten ? anstatt von 1-6 auf 0????
-
Hey alle zusammen also bei meinem BMW ist es so das ich eine Alpine Soundanlage verbaut habe und wenn ich schon gut laut Musik aufgedreht habe und dann so ab 140-160 fängts an das mir die Boxxen kraxxen ich habe Die Proffesional Anlage habe da S_VOL auf 1 liegt das dadran? das ist ja dafür da das die musik ab bestimmten geschwindigkeiten lauter wird.
-
Wie benutzt ihr das WaterMagnet tuch weil wenn ich damit mein Auto nach dem Waschen trocken mache bekomme ich trotzdem leuchte streifen weil das wasser nicht zu 100% weg geht? Macht ihr das Tuch vorher nass oder wie geht ihr vor würde mich mal intressieren und die scheiben werden immer schmierig mit dem Watermagnet tuch. Und ich Wasche im Schatten mit Regenwasser ;)...
-
-
Das Problem mit den Pollen habe ich auch gestern Auto gewaschen abgeledert tiptop gewesen 2minuten später gelbe pollen drauf auto am rhein stehen lassen 5stunden später ganzes auto wieder voll damit dann hab ich mein kompressor angeschmissen mit luftdruck und hab das auto abgespritzt der größte teil geht weg wenn das auto poliert ist
Aber es könnte solangsam mal Regnen