Gut dann kaufe ich mir mal den Sonax
Beiträge von madison
-
-
So da die Zeit der Zeit gekommen ist und nun total viele Mücken unterwegs sind wollte ich mal fragen was ihr so Für Insektenreiniger/entferner benutzt die wirklich auch super sind
-
Naja so ein Gewehr/Luftgewehr ist ja eine Nette sache nur leider nicht legal
-
Moin moin und zwar wird es mir was bringen vom Sound wenn ich den performance Luftfilter von BMW auf mein 325i mache und den Endschalldämpfer vom 330i?
Das sind die Teile die ich meine:
http://cgi.ebay.de/ORIG-BMW-E9…3%B6r&hash=item3f07463b9b
von dem Luftfilter hab ich jetzt leider nix gefunden wo ich das kaufen kann glaube ich hatte mal hier im forum bei einem Händler so ein Teil gesehen.. wenn jemand weiß wo einfach link posten
-
-
ja also ich hab versucht erstmal auf Kulanz aber der meinte das wäre unsere schuld blablablaa... und jetzt lass ich das einfach so wie es ist die kupplung geht ja noch etwas auto wird eher seltener gefahren.
-
Mit welchem Verschleiß risiko muss man rechnen ?
-
Ok cool weil ich habe vor eine Optimierung machen zu lassen an meinem 325i muss nur noch den richtigen Anbieter in meiner nähe finden mit dem passenden €€€€Angebot
Weil ich finde mein 325i mit den 46tkm. tut sich unten raus ein bissen schwer bos zum durchzug denke mit einer optimierung geht das weg oder was meint ihr.?!?!
-
So ich bin jetzt neugierig ich habe jetzt von einigen Leuten gehört es gibt einmal die motor Optimierung und einmal einen Chip beides steigert die leistung stimmt das? Also was ich jetzt so gelesen habe da stand bei den meisten Händlern Chiptuning/optimierung also ist das jetzt das gleiche oder 2 verschiedene Tuning möglichkeiten???
-
also ich weiß nur so viel von einem Audi a4 nur der kofferaum 250euro also kommt immer drauf an 350euro hört sich jetzt viel an aber wenn die arbeit richtig sauber gemacht wird obwohl ich vlt nochmal woanderst anfrage machen würde...