Also die Buchsen passen, die Stifte sind jedoch länger als die Originalen und stehen deshalb nach hinten über. Sollte man das reklamieren, oder kann man das dennoch so lassen? Und sollte der Sicherungsring im Bremssattel oder an der Außenseite sein?
Beiträge von Jaky
-
-
-
Wieso hättest du das nicht gedacht? Du kannst sogar froh sein, dass 10mm nicht schleifen, denn damit schleift es bereits reihenweise. Ich versteh nicht, wieso die Leute hier im Forum das grundsätzlich nicht glauben (wollen) und oftmals blind die wildesten Plattenbreiten drauf hauen. Jeder der halbwegs Ahnung und Erfahrung damit hat, wird dir nichts anderes sagen. Ist auch x-mal in den Felgenthreads nachzulesen
....Das ist absolut nichts außergewöhnliches, ab 10mm fängt es eben bei den Modellen oftmals an zu schleifen, ist beim E90/E91 LCI nicht anders
.... -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass sich die Spannung in beiden Situation getrennt einstellen lässt. Aber dazu kann ein Codierer sicherlich genaueres sagen

-
Die Nebler leuchten immer gleich hell. Die Spannung für die Coronas müsste man anpasssen können.
Bist du einer von denen, die immer mit angeschalteten Neblern durch die Gegend fahren?
-
Wenn das im Gutachten so steht, dann darfst du das.
-
Was steht im Gutachten?
-
Das Bild ist so unscharf, dass es unmöglich zu sagen ist, welchen Felgen das sind...
-
-
....hab nur gedacht vielleicht fährt jemand die kombi und kann mir seine erfahrungen posten....Und das bringt dir was? Die möchtest die Felgen doch auf deinem Fahrzeug fahren und nicht auf dem Auto eines anderen?! Nochmal:
....Pauschale Spurverbreiterungsangaben bis zum Maximum lassen sich nicht treffen und machen daher keinen Sinn.