Richtig, wenn du alles da hast, kannst du gleich alles montieren und voll diagonal einfedern. Pauschale Spurverbreiterungsangaben bis zum Maximum lassen sich nicht treffen und machen daher keinen Sinn.
Beiträge von Jaky
-
-
Weil meine Felgen noch bei DHL sind....

Dann warte einen Tag oder im Extremfall ein Wochenende, steck sie drauf und mess nach. Was soll daran nicht gehen? Die Frage nach der Verbreiterung ist, wie immer, sinnfrei!
-
....Mit bloßem Auge sieht man ja das noch genug Luft im Radkasten ist. ....
Wo siehst du da noch Luft?
Oder meinst du quasi den Federweg? Ich seh auf dem Bild, dass das so nicht hinhaut.
Bei EZ2005 könnte es sogar reichen, wenn nur die Lauffläche abgedeckt ist. -
Was hast du davon? Es gibt einige Leute, die auch in D damit Probleme hatten, beim TÜV z.B.
Nur was willst du draus folgern? Wegen einem oder wenigen Fällen eine Aussage über zig tausend Straßenpolizisten treffen? Oder kennst du doch alle ausnahmslos persönlich? Achherrje... -
Käse, klar geht das. Wieso sollte das nicht gehen?
-
Ausmessen...
-
Alles anzeigen
Moin Zusammen, fahre ne Woche in die Schweiz, sollte ich dann die MTEC Led gegen die normalen H8 Birnen tauschen solange ich dort bin?
Gruß Marcel
Gesendet vom Tamagotchi
Was ist das denn für eine Frage? Die Teile sind in der Schweiz genauso verboten wie in Deutschland und keiner wird hier außnahmslos jeden Polizisten persönlich kennen und dir sagen können, welcher das bemerkt und welcher nicht. Was für eine Antwort erwartet man auf eine solche Frage?
-
Du möchtest also Felgen montieren, die anderen Leuten gefallen, und dir ist es egal, was dir selber besser gefällt?

-
Ich werde es wohl nie verstehen, wieso das jede Seite gefragt wird und nie jemand ein Argument dafür liefern kann

-
Beim Hersteller schon einmal angeklopft?