Das übliche wie immer, wie hier gefühlt schon auf jeder Seite stehen müsste und wie es in nahezu jedem Thread zu dem Thema steht:
Es gibt extreme Toleranzen, je nach Achsversatz und Reifen. Daher hilft nur selbst ausmessen und jegliche Empfehlungen, wie von dir gerade, sind gemein gefährlich. Mal ganz davon abgesehen fährst du einen E92, daher gilt meine Aussage ohnehin nicht für dich ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
iPhone = Wifi/W-Lan
Messung nicht möglich, auslesen von Motorparametern ebenfalls nicht möglich, alles ziemlich eingeschränkt
-
Optisch siehts natürlich nicht so geil aus. Ich habe mir vor einer Woche auch einen zweiten Sommerradsatz gekauft, die 157er mit 225ern rundum, ohne Spurplatten. Optisch ist das natürlich ein Witz, aber zumindest haben seine Felgen mit 8,5ET20 noch brauchbare Maße, da wäre das denke ich noch verkraftbar

-
Ich würde bei gleicher Felgenbreite auch bei gleicher Reifenbreite bleiben. a) Sieht es komisch aus, wenn es den Reifen unterschiedlich zieht, b) kannst du v&h wechseln, c) seh ich keinen Sinn für Mischbereifung (außer du fährst mit >600nm und möchtest das ständig auf die Straße bringen und nimmst das Untersteuern noch mehr in Kauf), d) die Reifen sind teurer, e) dürfte die Eintragung evtl. schwieriger werden, wenn die Kombination nicht im Gutachten steht.
Du nimmst so eigentlich nur Nachteile auf dich. Darf man fragen, wieso du zwingend, auch wenn es keinen Sinn macht, Mischbereifung fahren möchtest? 235/35R19 rundum wird das beste sein.
-
Mal ganz blöd gefragt, kann man den Jack Pad über die SB bestellen?

BMW / MINI Floor Jack Pad AdapterSafely jack up your BMW / MINI / Supra at any of the 4 factory existing factory jack points with a floor jack without damaging your car. We designed this…burgertuning.com -
Bei meinem E91 LCI passt 8x17ET34 ohne Distanzen

-
....
(weil die Bremse nur eine BMW Fachwerkstatt verbauen darf, laut ihm)."Das ist natürlich blöd, wenn die BMW Fachwerkstatt den Einbau verweigert, weil sie so etwas grundsätzlich nicht machen und man daher quasi gezwungen ist, zu einer freien Werkstatt zu fahren. Außer man findet einen Freundlichen, dem das egal ist
-
Zitat
Dort steht nicht das ich was besser wusste! ....
Doch steht es, lesen kannst du doch?
....Es ist leider hin wieder so das Fragen von Anfängern von einigen alteingesessenen nicht gerade freundlich beantwortet werden. So wie in diesen Fall. Das passt nicht gerade zum Motto des Forums. Aber egal! Ich werde zukünftig wohl blöde Fragen vermeiden und mir erst mal 4 threads mit je ca. 30 seiten alleine in diesen Forum durchlese, um meine Antworten zu erhalten.
Es ist leider so, dass Neulinge nur bestimmte Antworten hören möchten. Passt ihnen die Antwort nicht, sind sie am rumzicken, sie wie in diesem Fall. Die Kombination wird höchstwahrscheinlich nicht passen, ob du das haben möchtest oder nicht, das hat auch nichts mit unfreundlich zu tun. Du hast auch keine dumme Frage gestellt, die Kombination ist durchaus interessant, die Frage finde ich durchaus berechtigt. Und die Antworten beinhalteten, entgegen deiner Aussage, auch nicht nur Hohn und Spott, sondern haben deine Frage anfangs vernünftig beantwortet. Was willst du denn noch mehr? Leider fehlen bei solchen Internetbeiträgen Gestik und Mimik und man steht sich halt nicht direkt gegenüber, da kommt ein Beitrag schon einmal ernster und vielleicht auch unfreundlicher rüber, als er eigentlich gemeint ist, dass sollte man nicht immer toternst sehen. Und nach jedem Satz oder gar jedem Wort einen Smiley zu benutzen, darauf habe ich herzlich wenig Lust
In diesem Sinne, lassen wir die Diskussion gut sein, sie führt ohnehin zu nichts. Deine Frage wurde beantwortet, und wir müllen nicht weiter diesen Thread voll
-
Ich habe auch zwei Fehler, mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Fehler: Motorabstellzeit, Plausibilitaet
Code: 4DFBFehler: Fehler unbekannt / Power Management / Powermanagement geschlossen Strom (Layer_PMRUHVERL)
Code: 3EED -
Ich habe für den Einbau der 335i-Bremsanlage an der VA bei einer freien Werkstatt um die Ecke inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 85€ Brutto bezahlt. Mit der HA und TÜV sollte durchaus ein Preis von ~250€ machbar sein, vorausgesetzt du lässt es bei einer Freien machen