Bitteschön:
...dort stand auch klar und deutlich dass nix gemacht werden musste...
nein nix bearbeitet und er ist nicht der einzige.
...geht mir nur um die art von jaky ...dabei hätte er es besser wissen müssen...
....Beide deiner Antworten zu meiner ursprünglichen Frage enthielten nur hohn und spot als wenn meine Frage total bescheuert wäre...
Das war die Antwort auf deine ursprüngliche Frage, die im übrigen von approximate auch nicht anders beantwortet wurde:
Bei der Serien-19"-Bereifung gehen 10mm an der VA, an der HA muss dafür bereits in den meisten Fällen gebördelt werden. Welche Größe du nimmst, darfst du dir nun selber aussuchen. Bei 8,5ET20&10ET38 ohne Arbeiten wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim fahren
Wie du siehst, habe ich dir deine Frage ganz konkret beantwortet.
...Fakt ist aber du wusstest das diese Felgenkombi funktionert, da du sie ja schon im oben genannten thread gesehen hast. ....
Liest du die Beiträge hier (in Beitrag 677 und 676 bin ich explizit und extra für dich darauf eingegangen)? Fakt ist, ich weiß, dass diese Kombination ohne Arbeiten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird, und etwas anderes habe ich auch nie gesagt.
Ich verstehe dein ''Rumgezicke' nicht. Du hast nach einer Kombi gefragt, und diese Frage wurde dir von zwei Leuten mit 'nein' vernünftig beantwortet. Daraufhin hast du es besser gewusst, verbesserst sie und bist hier am rumzicken.