Verbau doch zuerst mal das Gewinde und schau dann selbst nach?
Beiträge von Jaky
-
-
Für den Alltag habe ich ja noch immer meine Michelin Pilot Super Sport, das passt dann schon, hoffe ich

-
-
Zumal ich die Frage schon zweimal beantwortet habe.
-
Die Lautstärke ist in dem Fall total egal, ich freu mich schon auf den Reifen

-
Inwiefern ist V-Profil auf dem e9x schlimm? Ich habe mir gerade den Federal 595rs-r bestellt

-
Minimal würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen. Es gibt zwar einige Dinge die mich stören, aber ich bin dennoch froh, mir die App gekauft zu haben. Du kannst halt etliche Codierungen vornehmen, und Fehlerspeicher lesen und auslöschen. Ich würde sie auch jedem weiter empfehlen, aber die Sache mit der eingeschränkten Funktionalität gegenüber Android ist, finde ich, eine Frechheit.
-
Ich bin gerade zufällig durch Google auf deinen Thread im syndikat gestoßen. Da steht, dass du einen Kofferraum-Einleger hast, was für einer ist das denn genau? Eine Matte, Wanne oder so ein komplettes 'Folieninterieur' a la Bootector?
-
Ich glaube, der Dunlop Sport Maxx baut eh eher schmäler, oder?
-
Naja, wegen W-Lan darfst du dich bei apple bedanken, aber das macht nichts, außer das der Adapter etwas teurer ist.
Die Einschränkungen bei iOs kommen von den Entwicklern. Er sieht auch keinen Handlungsbedarf, da laut ihm angeblich kein Interesse der iOs-User besteht. Sprich gleicher Preis, für weniger Funktionen.