Tieferlegung ist egal. Auf die ET, den Reifen und das Fahrzeug kommt's an, wurde aber bereits vor nicht einmal 6 Beiträgen geschrieben.
Beiträge von Jaky
-
-
Bei der Serien-19"-Bereifung gehen 10mm an der VA, an der HA muss dafür bereits in den meisten Fällen gebördelt werden. Welche Größe du nimmst, darfst du dir nun selber aussuchen. Bei 8,5ET20&10ET38 ohne Arbeiten wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim fahren

-
Hat hier jemand nähere Infos zu dem Fehlercode? Ich habe den Fehler auch

-
Üblich ist das nicht, aber sehr wohl möglich. Je nach Serviceberater eben

-
Wenn ihr die Fotos im entsprechenden Bilderfred posten würdet, wären die Bilder auch wieder auffindbar und dann hätten deutlich mehr User etwas davon

-
Habe mir nun mehre Seiten des Threads durchgelesen und folgende Fragen an euch:
- Was bedeutet die Abkürzung "AW"?
- Wie teuer ist 1l Motoröl bei BMW und wie teuer im freien Verkauft, z.B. Internet?
- Wo kann man das Motoröl sich schnellstmöglich selber beschaffen?
- Wieviel Motoröl benötigt man?- 1AW=6Min
- 20-30€ / 5-6€
- vermutlich im Baumarkt oder an der Tankstelle
- Kommt auf den Motor drauf an, schau einfach in den technischen Daten nach. -
ich verstehe jetzt nur eins, und zwar dass nur MTEC und die LUX seit gefühlten 20 Jahren die einzigen LED Brenner sind, die bei den E9X-Modellen auch am helllichten Tage was taugen, true or not?
Nein, taugen tuen die am hellichten Tage meiner Meinung nach auch nicht. Aber es gibt eben nichts besseres.True aber ihr dürft nicht vergessen dass wir die E Modelle und nicht die F Modelle fahren. Da ist die Ausleuchtung generell bescheiden.
MaddoX

-
Vor dem Wachsen noch Trocknen

-
Dass eine Seite nicht so hell ist, deutet meistens darauf hin, dass die Birne nicht richtig reingedreht ist. Farbunterschiede sollte es aber keine geben

-
....jedoch finde ich nichts genaues im Forum ....Ist das Ernst gemeint? Du findest zum Thema Öl nichts brauchbares? Hast du überhaupt danach gesucht? Du kannst beides verwenden (je nach Einsatz eben), wenn die Freigabe (LL04) passt.