Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• vorne 8,5 hinten 10 Zoll breite 19er felgen geht das ?

2. Frage mit 235er und 265er reifen?

• vorne 8,5 hinten 10 Zoll breite 19er felgen geht das ?

die et spielt eine sehr wichtige rolle...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• vorne wohl definitiv platten - hinten leichte bis stärkere arbeiten, je nachdem welche reifen aufgezogen werden.

welche karosserie fährst du?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• vorne wohl definitiv platten - hinten leichte bis stärkere arbeiten, je nachdem welche reifen aufgezogen werden.

welche karosserie fährst du?

lci limo

kurzum es geht um die vmr vb3. Die gibt's ja in 3 breiten 8,5 9,5 und 10. Die 8,5 für vorne gibt's auch noch mit et 20 aber das wird wohl auch nix..

• Bei der Serien-19"-Bereifung gehen 10mm an der VA, an der HA muss dafür bereits in den meisten Fällen gebördelt werden. Welche Größe du nimmst, darfst du dir nun selber aussuchen. Bei 8,5ET20&10ET38 ohne Arbeiten wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim fahren :auto:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jetzt hab ich mal eine Frage, wenn ich auf der HA eine 10x19 montiere muss ich dann immer bördeln oder komm ich ohne auch aus. Reifen bleibt der 255er.
    (Touring ohne M-Paket und keine Tieferlegung)

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

• Tieferlegung ist egal. Auf die ET, den Reifen und das Fahrzeug kommt's an, wurde aber bereits vor nicht einmal 6 Beiträgen geschrieben.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: