Die Scheinwerfer werden sicherlich nicht passen
Außer du möchtest alles umbauen, dann bist du aber bei einigen tausend Euro und hast enormen Wertverlust. Da kannst gleich einen Fxx kaufen.
Beiträge von Jaky
-
-
....
Ich denke mir meinen Part über gewisse User.
........
Du kennst mich nicht und trotzdem urteilst Du über mich.
....Soso....

....Erstmal vorweg, Jaky hat sich vielleicht in seinem Post etwas hart ausgedrückt.
....
Mein Post war etwas unfreundlich geschrieben, da geb ich euch Recht und das tut mir auch Leid
Weder steht hier irgendjemand über anderen, noch fahr ich dir an die Karre, noch wird hier alles grundlegend schlecht geredet, auch wollte ich dir natürlich nicht den Spaß nehmen
Das Problem dabei ist, dass man bei einer Maschinenpolitur halbwegs wissen sollte, was man macht. Und wenn jemand schreibt, dass er eine Politur aufträgt, fehlen eben bereits die grundlegenden Basics und das kann böse enden. Auch wenn man nur mit einer Exzenter arbeitet, kann man mit dieser durchaus auch den Lack runter schrubben und kaputt machen und dann hast du dir selbst die Freude daran genommen. Aus dem Grund sollte man sich vorher zumindest ein wenig darüber informieren, ein Hexenwerk ist das ja nun auch wieder nicht. Schau dir die zwei Videos vom Autopflegeforum an, dann kann schon einmal nicht viel verkehrt laufen 
-
Ja, an der VA ist bei meinem von Werk ab die 330mm-Anlage verbaut

-
Warum erkennt mein Bimmer in der Mittelkonsole keine USB Sticks?
....Aber der USB Stick mir nicht angezeigt
....Was denn nun? Werden sämtliche USB-Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen und unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichen Dateien nicht erkannt, oder funktioniert lediglich einer nicht? Um dir weiter helfen zu können, musst du schon mehr Infos von dir geben, anstatt widersprüchliche Aussagen von dir zu geben. Oder wie stellst du dir das vor?
-
....Wobei es mir heute in erster Linie darum ging a) die Maschine zu testen und b) eine Politur aufzutragen.Vorteil vom Lack ist dass man Kratzer nicht so deutlich sieht, aber den Nachteil, dass der Glanz nicht so zu sehen sein wird wie bei Schwarz

....Alles klar! Habe verstanden!
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt,auch deshalb weil ich Laie bin.
Habe nur mal den Black Diamond drauf geschmiert und nicht die Politur....
Bitte tue deinem Auto (und erst Recht allen anderen Autos) den Gefallen, und lass die Finger von dem Lack deines Autos
Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, du hast dich schlichtweg vorher nicht ausreichend darüber informiert. Wenn du keinen Dunst, noch nicht einmal den Hauch, davon hast, hast du am Lack nichts verloren, noch nicht einmal mit einer Exzenter. Hör bitte auf, irgendetwas auf den Lack zu 'schmieren'!Ob ein Wachs mehr Glanz raus holt als eine gute Versiegelung würde ich auch nicht unterschreiben wollen.
Da gibt es ja unendliche Diskussionen zu.
Aber wenn einem es nichts aus macht alle 2-3Monate zu wachsen sollte man sich dafür entscheiden.
Das mag eine Daumenregel sein, pauschal würde ich das nicht behaupten. -
....
Aber steht bei dir wirklich irgendwo ein Hinweis, dass keine Stahlfelgen erlaubt wären? Hab ich
noch nie gesehen.Auszug aus meiner COC, und damit regelmäßiger Zeichensetzung beim E9x:
"Sommer- und Winterbereifung nur auf Guß- oder Schmiede-LM Rad". -
Hier steht dazu ein bischen was:
http://www.7-forum.com/forum/2…-bremsbelaege-185853.html -
LCI mit Navi Prof hat immer das CIC verbaut.
Kurvenlicht müsste es auch einzeln gegeben haben, bin mir aber nicht sicher. Könnte man im Verkaufskatalog nachsehen.
-
Scheiben sehen klasse aus! Wie groß ist der spürbare Unterschied zu den Serienbremsen?
-
Das passt, klebt bei mir seit 3 Jahren