Gehts nun um Touring oder um Limo?
Oh pardon, das hab ich übersehen
Dann könnt ihr meinen Link natürlich getrost ignorieren. Aber für die Limo werden die Dämpfer von Meyle oder Stabilus vermutlich nicht mehr kosten
""
Gehts nun um Touring oder um Limo?
Oh pardon, das hab ich übersehen
Dann könnt ihr meinen Link natürlich getrost ignorieren. Aber für die Limo werden die Dämpfer von Meyle oder Stabilus vermutlich nicht mehr kosten
Das stimmt, nervig ist das ganze. Aber einmal im Jahr nehme ich die Sache gerne auf mich
Wenn das leer ist, werde ich aber dann wohl auch zu den hier genannten greifen ![]()
Sommerreifen haben bei -1,5 Grad natürlich nichts verloren, dass wird die Polizei nicht anders sehen. Meiner Meinung nach Ist das genau so grob fahrlässig, wie bei 20 Grad mit Winterreifen zu fahren ![]()
Ja, bei mir wird geschichtet, 4-6 Schichten kommen drauf. Als ich mir das Jetseal gekauft habe, war das das Maß aller Dinge hieß es immer. So schnell kann sich das ändern, dann bin ich eben ein wenig old school ![]()
Ist das Jetseal 109 mittlerweile 'out', oder wieso liest man hier nichts davon? Das habe ich im Einsatz, ich versiegele jedes Frühjar meine Sommerfelgen damit. Der Schutz hält über den Sommer stand und Felgenreiniger/Shampoo gehören der Vergangenheit an. Kurz drüber kärchern und die Felgen sind wieder blitze blank
Ich bin zwar auch ein Fan von Lupus und skylinecarcare (bei beiden bekommt man 10%), aber vielleicht haben ja dennoch noch mehr Leute Interesse? Die Maschinen dort sind ja nicht schlecht und von ein paar Kommentaren braucht man sich doch nicht unterkriegen lassen. Lass das ganze doch noch eine Woche laufen und entscheide erst dann ![]()
Bei uns hat es seit Ende Januar zwischen 10 und 20 Grad, mit Ausnahme von der letzten Woche, da ist die Temperatur auf 6-7 Grad gefallen, was sich seit vorgestern aber wieder geändert hat ![]()
Da bin ich absolut dagegen. Ich halte von Pauschalangaben grundsätzlich nichts. Es ist genauso schlimm, bei entsprechenden Temperaturen mit Winterreifen zu fahren, als wie mit Sommerreifen im Winter zu fahren. Wenn du bei ~20 Grad mit >200 km/h mit Winterreifen mal ordentlich abbremsen musst, weißt du was ich meine, aber das ist nur ein Punkt von mehreren
Daher sollte man sich grundsätzlich der Witterung anpassen, sowohl im Winter, als auch im Sommer, und eben nicht nur im Winter. Mit pauschalen Terminen würde man die Autofahrer "zwingen" erhebliche Sicherheitsrisiken einzugehen, das fänd ich nicht in Ordnung ![]()