Beiträge von Jaky

Sind immer die üblichen Verdächtigen. HR, EIbach, SSC

Da du uns keine Daten zur Felge lieferst, wird dir das keiner beantworten können. Und selbst dann wirst du ums messen nicht drumherum kommen, damit du sicher bist, dass das bei deinem Auto auch ao passt und so aussieht, wie du es haben willst

Solange du es nicht übertreibst, wage ich mal zu behaupten, dass ein Normalo Fahrer davon nicht allzuviel mitbekommen wird

:dito: Feder ein, und heb nen Meterstab dran, dann weißt du, wieviel passt. Alles andere ist :glask:

wie könnt ihr jetzt schon Sommerreifen rauf hauen? Ist das bei euch nicht so das wenn ihr nen Unfall habt das die Versicherung aussteigt?

Wieso sollte die Versicherung aussteigen, wenn du bei ~20 Grad nen Unfall mit Sommerreifen hast? Winterreifen sind bei solchen Temperaturen grob fahrlässig ;)

Sieht doch super aus, in schwarz fast noch besser, als in beige :thumbup: Welche sitzen bei dir noch nicht richtig? Bei mir sitzen auch zwei nicht drin, der oben links und der unten in der Mitte. Bei denen hab ich das Gefühl, als würden sie nicht richtig einrasten, egal wie fest man drückt (auch wenn ich mit ner langen Pinzette/Schraubendreher dagegen halte). Da werd ich wohl noch zwei neue Clips kaufen müssen. Aber die restlichen sitzen bombenfest.

Auf der Fahrerseite passt das Netz sicherlich auch, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es dort stören könnte, also nur zu ;) Aber Bilder sind für jeden hier Pflicht :P

Nicht nur "streng genommen" ^^ Die müssen eingetragen werden, und dabei musst du auf die Traglasten achten, sowohl bei den Felgen, als auch bei den Reifen, da könnte es bereits zu Problemen kommen. Die Originalgrößen der Felgen siehst du im Felgenkatalog. Passen tuen sie.

habe die performance 313 mit hankook s1 evo reifen 255 / 225
    und in meiner coc papier steht nix von 19 zoll
    muss ich die jetzt eintragen oder nicht ? sind ja original felgen vom bmw
    und wenn ich die eintragen muss wie soll ich es machen ?
    habe keine papiere gutachten abe usw dazu bekommen ?

Ja, musst du auf jeden Fall eintragen lassen! Gutachten und ABE gibt es grundsätzlich bei Originalfelgen nicht, das einzige was du von BMW bekommst, ist ein Festigkeitsgutachten, das sollte aber bereits ausreichen. Fahr am besten mal zum nächst gelegenen TÜV und frag nach, ob sie mehr sehen wollen.