Beiträge von Jaky

Kann ich auch VA 255/35/19
    und HA 255/30/19
    fahren

Bernie

Nein, wieso willst du überhaupt solche außergewöhnlichen Größen fahren? Fahr 225er oder 235 rundum und gut ist. Achja, wirf auch mal einen Blick ins Gutachten, da stehen ohnehin alle Kombinationen die erlaubt sind. Oder möchtest du deine Nachbaufelgen mit nichtoriginaler Reifenkombi nicht eintragen lassen? :fail:

Naja, diesen Schuh musst du dir anziehen. Man sollte sich schon vorher informieren, was man da kauft und ob es überhaupt passt ;)

Poste doch mal das Angebot

:dito: Die Reifengröße überprüft man doch, da bist du selbst Schuld. Und da du die Reifen vorher angesehen hast, hättest du auch auf die Profiltiefe achten können. Oder hast du die Räder einfach abgeholt, ohne nur einen einzigen Blick drauf zu werfen? 8|

Hallo Gemeinde
    Habe wie die Überschrift sagt dazu eine Frage
    Hab mir am WE 8,5 x 19 M 225 Felgen gekauft und in der Suche nicht das richtige gefunden Kann ich auf der VA 225/35/19 fahren und auf der HA 255/30/19 fahren hatte vor die Hankook S1 zu holen geht das
    P.S. sind alle 4 8,5 x 19

danke für Antworten im vorraus

Bernie :)

Da hat dich wohl jemand über den Tisch gezogen. Es gibt keine 8,5J M225.

....entweder 1 statt 1,5cm zu montieren....

Selbst da wirst du eventuell bördeln müssen.

....oder eben bördeln zu lassen.
    Bei letzterem allerdings müssten dann wohl die Radhäuser gezogen werden....

Wenn du jegliche sinnvolle Tipps ignorierst und du dir nicht helfen lässt, kann dir hier niemand weiter helfen und es bleibt Spekulation.

Na dann feder mal komplett ein und du wirst vermutlich große Augen bekommen. Die Felge taucht dabei nämlich in das Radhaus ein, auf deinen Fotos fehlen schätzungsweise noch knapp 10cm Federweg. So wie das aussieht, wird Kantenanlegen nicht reichen.