Wenn sie per Knöpchen angeklappt wurden, werden sie auch wieder per Knöpchen ausgeklappt. Gleiches gilt für die Fernbedienung.
Beiträge von Jaky
-
-
Miss es aus, und du bist schlauer, wird beide male eng.
-
Ja, das dauert nicht lang, wenn man weiß, was man machen muss. Man kommt ja auch ohne Probleme dran, nur ist es eben mit Wurstfingern etwas arg fummelig

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es über das Radhaus leichter geht, der Luftfilterkasten ist so oder so im Weg. Und von oben kommt man doch super dran. Wieso wollt ihr es euch unnötig schwieriger machen?
Motorhaube auf, alte Birne raus, neue Birne rein und gut is 
-
Habe heute vor die standart Xenon Brenner gegen die Osram CBI zu tauschen.Dazu werde ich ja die Radhausverkleidung abbauen müssen....Dachte dass ich bei dieser Gelegenheit gleich LED Brenner in die Coronas einbaue....Geht es auf diesem Wege eventuell leichter als von oben???

Nein. Du wechselst die Teile, wie es jeder macht und wie es hier x-mal geschrieben steht und wie es auch in deinem Handbuch steht, von oben über die Motorhaube.
-
Ich tu mich noch immer schwer, dein Geschriebenes zu lesen.
....
1. ich fange mal mit dem Ladekühler,
ich hatte im Forum gelesen, dass bei einem Motortuning beim Werk, ein spezieller Ladekühler mit mehr Leistung anstatt der standard Variante verbaut wird.
....So ist es auch. Und wieso hast du jetzt keinen LLK verbaut?
....
Frage1 wie sind die standard Funktionen der Lichter?
welche Scheinwerfer leuchten bei TFL, Abblendlicht, Fernlicht
....Antwort1: Machst du Licht an und tust du kucken. Bekommst du das hin? Ohne Angabe von Modell und Ausstattung sind jegliche Antworten ohnehin sinnfrei. Es leuchten im übrigen immer die selben Scheinwerfer, nämlich die zwei die verbaut sind, oder hast du etwa mehr Scheinwerfer verbaut?
-
Tut mir Leid, aber es ist nun einmal jedes mal die selbe Diskussion, die regelmäßig statt findet. Es wird behauptet, dass breite Felgen mit mega niedriger ET ohne Arbeiten passen, so dass man nur staunen kann. Nach Nachfrage, ob man denn ein Foto vom komplett eingefederten Zustand hat (dass ist doch das erste, was man bei zweifelhaften Größen überprüft), kommt entweder ein Foto vom Stand (und da passt nun einmal nahezu jede Größe) oder man hört von den Leuten nie mehr etwas.
-
SuFu benutzen
Stichwort Allrad und Stichwort 325i, und wer weiß, wieviele Sonderfälle es noch gibt. -
Da bin ich sehr zuversichtlich, aber sicher ist sicher

-
Hast ein Foto vom komplett eingefederten Zustand?
....Schade, mal wieder viel Gelaber um Nichts, wie es eben immer ist. Und ich weiß auch, wieso du kein entsprechendes Foto liefern kannst und noch nicht einmal darauf antwortest