Wieviel Spannung liegt denn noch an? Aber grundsätzlich ist 2005 schon recht alt, da schadet eine neue Batterie ganz sicher nicht, ich würde die erneuern lassen.
Beiträge von Jaky
-
-
Wurden beim letzten Belagswechsel denn die Scheiben mitgetauscht? Die Scheiben werden nämlich bei jedem zweiten Belagswechsel mitgewechselt. Was meinst du mit "nur ca 1mm" und "sind noch relativ dick"? "1mm Grat am Rand" ist im übrigen ne ganze Menge! Wenn du keinen blassen Schimmer davon hast, wie willst du dass denn beurteilen können?
Wie alt ist dein Fahrzeug denn und wieviele km hat er runter? Wenn du aber deinen Wagen "komplett BMW-Scheckheftgepflegt" haben möchtest, erübrigt sich deine Frage ohnehin.
-
Du machst mit beiden nichts falsch.
-
Lass doch so ein Gepfusche sein! Damit tust du weder dir, noch den anderen Verkehrsteilnehmern einen Gefallen
Wie man nur auf solche Ideen kommt und unbedingt sein Auto verpfuschen will und damit keinerlei Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nimmt ist mir absolut unverständlich 
-
-
-
Wird aber auch Zeit, für die kosmetische Runderneuerung

-
Schade, dass von 'sandra 65' keine Antwort mehr kommt, online war sie ja. Hätte mich doch interessiert, ob das tatsächlich ein Preis von einem Aufbereiter inklusive Rechnung war, oder ob das ein Freund von ihr quasi gratis für sie macht. Ich gehe von ersterem aus, was bedeuten würde, dass es so ein Aufbereiter mit Farbpolituren ist, der einmal übers Auto schrubbt und damit fertig ist, anderst ist so ein Preis nicht zu erklären. Solche sogenannten "Aufbereiter" findet man leider an nahezu jeder Ecke

-
Nein, die minimalste Drehzahl bleibt immer die selbe. Manueller Modus bleibt manueller Modus, völlig egal, ob Schaltwippen vorhanden sind oder nicht!
-
Wenn er über die Wippen schaltet, kann er genau so tiefe Drehzahlen erreichen, wie ohne Wippen im manuellen Modus, die Wippen ändern an der Drehzahl nichts. Das ist das gleiche, wie wenn man über den Wählhebel im manuellen Modus schaltet.