Beiträge von Jaky

Na der Preis ist doch super. Der Airbag wird da aber nicht dabei sein, den hast doch hoffentlich schon, oder?
    Bevormundet wird man aber doch nicht wirklich, nur wenn die Drehzahl eben zu niedrig ist oder in den Begrenzer läuft wird geschalten. Fahr mal einen Benz, dann wirst du über den manuellen Modus vom e9x heilfroh sein ^^

Probefahrt, Probefahrt und noch mal Probefahrt. Ist ja auch möglich, dass dir die Charakteristik des Diesels besser gefällt ;)

:dito: Und ich würde auch den 330D N57 mit in die Auswahl nehmen! Ich persönlich würde grundsätzlich den 335i vorziehen, außer man fährt viel. Dann würde ich zum defintiv zum 330D N57 greifen, der 335D wäre für mich raus. Aber fahr einfach die drei Probe, die Entscheidung kannst nur du selbst fällen!

....Allerdings würde ich für den Fall, dass die Vernunft siegen könnte, einen 330d mit 245 PS auch mal fahren.
    Ich habe ein paar Kilometer mehr im Jahr, deswegen war ich von vorne rein etwas diesellastiger ausgerichtet. Ich bin dann alles Probe gefahren, was im entferntesten in Frage kam: 320d, 325d, 330d, 335d, 335i. Am Schluß blieben nur 330d und 335i in der Auswahl übrig.

snowone

:dito:

Adapter heute eingetroffen! :thumbup:
    der ist ja echt minni, im Vergleich zu meinem ELM327 :D

Ebenfalls heute bekommen. Wie mein Vorredner schon sagte mann ist der winzig....

Muss echt sagen TIP TOP Service Zwei Daumen hoch :)

Habt ihr einen anderen wie ich bekommen, oder hattet ihr vorher nen schuhkartongroßen Adapter? :D Ich finde den recht groß :S

Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
    Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-

Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen :D

Und warum schreiste dann so?

Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?

Ich denke, dass der gar nichts zieht, wenn das Auto zugesperrt ist, da ja das Auto komplett runterfährt. Zumindest hoffe ich das, denn mein Adapter bleibt zumindest heute Nacht stecken ^^

Meiner ist auch schon heute gekommen, das ging ja mal schnell :du:
    Danke für die schnelle, problemlose und gut organisierte Sammelbestellung, trotz deiner Umstände! Und ne gute Besserung wünsche ich dir noch ;)

Eine Frage hätte ich aber noch, habt ihr auch alle einen schwarzen Wifi-Adapter bekommen? Ich dachte, dass wir den kleinen schönen weißen wie abgebildet bekommen? :S

....Ja gut und die grundaustattung hab ich mir selber für meine zwecke gekauft,die muss bzw will ich nicht meine kollegen zahlen lassen ;) !!!Hab auch schön für bekannte oder meinen chef das auto aufbereitet,da wirds dann halt mal nen zwacken teurer :P !!!Und mieten muss man nichts zwingend,kann man auch draußen machen!!!Sprüh mit druckluft den staub immer ab bevor ich anfang mit polieren oder stell einfach ein pavillion auf!

Nicht so kompliziert freunde,des is keine wissenschaft :!:

Für Leute die das hobbymäßig und aus Liebe zum Automobil für sich machen mag das zu treffen, bei mir ist es auch nicht anders ;)
    Aber zeig mir mal einen Aufbereiter, der das hauptberuflich macht, der sich die Grundausstattung für sich selbst anschafft und das nicht mit einberechnet und der keine monatliche laufende Kosten hat, die abbezahlt werden müssen :rolleyes:
    "ich lasse das vom aufbereiter machen. 1mal im jahr gebe ich dafür ca.50euros" hört sich für mich zumindest danach an, als ob es so ist.

Und selbst wenn es, sagen wir mal, 20€ für Ausgaben jeglicher Art (Wachs, Shampoo, Knete, Polituren, Pads, Mietskosten) sind, dann bleiben noch 30€ für 6-12 Stunden schweißtreibender Arbeit, dass ergibt einen Stundenlohn von 2,5-5€. Kein Mensch nimmt sich die Arbeit für so einen Stundenlohn freiwillig auf sich, außer man macht das für sehr gute Freunde. Das wollte ich damit sagen ;)