So bin ich (nachdem es sich gesetzt hat) auf eine Höhe von 32-32,5cm vorne und 32,5-33cm hinten gekommen, ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Steht aber auch im entsprechenden Bilderthread.
Beiträge von Jaky
-
-
....
Eine Frage: Was ist eure Grundeinstellung beim Einbau des Fahrwerks ?
....Die Mitte vom zulässigen Verstellbereich.
-
Luftdruck überprüfen (und gegebenenfalls korrigieren), RPA initialisiern und beobachten

-
Bremsenreiniger löst das Zeug auf, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, also würd ich es auch so machen. Bremsenreiniger kostet ja auch nicht die Welt

-
Achso sorry, das meinst du. Das Hebebühnensymbol steht für einen Fahrzeugcheck, dieser findet in einem festen Intervall alle 60tkm statt, Kostenpunkt ~80€. Dabei wird das Auto allgemein durchgecked und eine Liste abgehakt, ist also kein großer Akt, über Sinn und Unsinn des Fahrzeugchecks kann man diskutieren

-
Wenn die Bremsflüssigkeit angezeigt wird, muss diese eben auch gewechselt werden, eigentlich logisch, oder?

-
Haha, wie cool
Die dunklen Türgriffe würden deinem aber schon auch noch gut stehen! Wann hast du es denn umgebaut? Hab ich es dir nachgemacht, oder du mir? 
-
Also auf den Fotos von vorne sehen sie schon sehr bläulich aus, wielange haben die da denn gebrannt (also bevor du das Bild gemacht hast)? Kurz nach dem einschalten sind sie bei mir auch violet/bläulich, aber das legt sich nach wenigen Sekunden, dann sind sie schön weiß. Die originalen Brenner waren im Vergleich auch recht gelblich. Die Ausleuchtung war bei mir bereits kurz nach Einbau deutlich besser! Ich wäre auch etwas skeptisch

-
Ich habe mir extra so einen kleinen 0,5m-Meterstab von Würth besorgt, damit komm ich besser an das Gewinde ran, um nachzumessen
. Wenn ich mein Gewinde um 1,0 cm hochdrehe, kommt auch das Fahrzeug an der VA um einen cm hoch 
-
Alles anzeigen
Hey Jungs,
Ich möchte meine Karre nun doch wieder etwas höher stellen, vorne zirka 1cm und hinten 1,5cm. Kann man da pauschal eine Aussage treffen zum Beispiel wie: Wenn ich vorne die Einstellschraube für 1cm höher drehe dann wird das Auto vorne um x cm höher.
Wäre echt dankbar für ein paar Tipps.Grüße
Simon
Lösung: x=1