Der Alcantara-Innenraum sieht echt top aus
Jetzt fehlt noch der Alcantara-Balg für den Wählhebel und den Handbremsgriff!
Beiträge von Jaky
-
-
Moin
Also das mit dem DPF ka! Jaky hast du deinen drin?
Wäre es sinvoll bevor ich zum tuner geh den LLK vom 335d einzu bauen?
maik
Meiner hat einen DPF verbaut. Außer der Software ist alles original.
Hier mal ein Video von meinen schmächtigen 266PS/609NM:
http://youtu.be/RLeqpDl742o -
....
und jetzt als gegenzug...550km gefahren bei schnitt 130-140KM/h und Verbrauch auf 5,7L gedrückt!Das alles zu 2t und vollem Kofferraum und 19 Zoll - Vorn 225, Hinten 255
....Exakt errechnet oder nach BC?
-

Bei Mercedes etc gehts beim 1. Mal war aber bei BMW immer schon so.
Mansche hängen dann ganz Lustig an der Tür weil sie schon aussteigen wollten :D:DDas habe ich auch schon öfter miterlebt
Ich habe mir schon angewöhnt direkt nach Stillstand "zweimal ziehen" zu sagen oder selbst zu entriegeln 
-
"Ab März 2010 ist das Trockenbremsen in der Stellung „Intervall“ bei allen BMW 3er xDrive-Modellen Serienstand."

-
Ich war bis um 7 beim arbeiten und bin dann noch 10km laufen gegangen, gerade gabs noch 1200cal als GuteNacht-Snack und jetzt hau ich mich aufs Ohr

Ich liebäugle ja mit den M3-Spiegeln, aber ihr kennt die Problematik ja... Die vfl-Spiegel wären eigentlich auch ne gute Idee, muss ich mal in Zukunft die Augen im Marktplatz und auf ebay aufhalten.
-
Genau das hat auch Alex gesagt, der der das Video vom 4.0 Treffen gemacht hat

Biste auch am schichten?
-
Ich finde die Leisten passen gut zum Beige

....Danke dir, anfangs war ich ja selbst etwas skeptisch, aber jetzt bin ich damit auch zufrieden

....
Auto sieht aber super nach der Politur aus
Da merkt man das du das kannst

Tja Mario. Dann komm ich im Herbst mal zu dir zum polieren.

Das wird aber nicht ganz günstig
das grün izmir zu froschfotzengrün

von der Farbe her wie er hier:

Das Grün ist echt Mutig...aber wie sagt man so schön "Mut zur Lücke "

Ja, das grün kommt bei vielen nicht so gut an, das haben auch Freunde zu mir gesagt. Die Spiegel sind noch für die meisten in Ordnung, aber die Felgen wurden schon öfter kritisiert, verständlich. War einfach mal ne spontane Aktion und der Versuch nach etwas anderem

-
Meine Codierwünsche habe ich bereits abgegeben

-
Hier noch Fotos vom Polieren