Schön, dass es euch gefällt ![]()
Rot stand bei mir anfangs auch zur Auswahl, gerade wegen den Rückleuchten und den roten Bremssätteln, aber das hat mir nach nem Photoshop nicht mehr gefallen, stattdessen wurde es ganz spontan grün
""
Schön, dass es euch gefällt ![]()
Rot stand bei mir anfangs auch zur Auswahl, gerade wegen den Rückleuchten und den roten Bremssätteln, aber das hat mir nach nem Photoshop nicht mehr gefallen, stattdessen wurde es ganz spontan grün
Alles anzeigenIch versteh auch nicht, warum das Thema Additive immer wieder hochkommt. Solange Ihr keine fundierten Tests seht, woher wollt
Ihr wissen, ob es klappt? Mehr als ein subjektives Placebo kann man nicht feststellen, für mich ist das rausgeschmissenes Geld.
Ich möchte euch nicht bevormunden, aber warum in solche Mittelchen investieren, wenn ich den Effekt nicht nachweisen kann und
die Kiste auch ohne rund läuft?
Bei einer Fahrleistung von 30-50tkm jährlich habe ich noch nie Additive oder Ultimate Diesel o.ä. getankt. Bei 35tkm im Jahr sind das knapp 300€ die ich für Ultimate Diesel (10Cent Aufpreis pro Liter) mehr bezahlen müsste, das ist es mir nicht Wert, wenn ich dafür keinen nennenswerten Nutzen habe
Selbiges gilt auch für Additive, ich wüsste nicht, wieso ich mir das in den Tank schütten sollte
So, hier mal ein paar aktuelle Fotos mit folgenden Veränderungen:
- M225 grün pulverbeschichtet
- Außenspiegel grün foliert
- grüner BMW WELT 4.0 Aufkleber
- Hulk-Ventilkappen
- Alcantara Interieurleisten mit ///M Performance Aufdruck
- Alcantara Türgriffe
- Alcantara PP-Wählhebel, -Handbremsgriff, -Lenkradspange
Entstanden ist alles sehr spontan, da ich einfach was neues, auffälliges haben wollte
Die Aluminium-Feinschliff-Leisten haben eigentlich schon sehr gut zum beigen Innenraum gepasst, dennoch war es an der Zeit für etwas neues und da Fuchs seine Alcantara-Leisten verkauft hat, war es für mich eine einfache Möglichkeit frischen Wind in den Innenraum zu bekommen und etwas individuelles zu haben, daher musste ich einfach zuschlagen
Hatte anfangs etwas bedenken, ob der Kontrast wirklich gut aussehen wird, aber die dunklen Leisten und Türgriffe geben einen sehr schönen Kontrast zum beigen Innenraum, was auch sehr gut zum schwarzen Dachhimmel passt, außerdem wird der dunkle Außenlack im Innenraum wieder aufgegriffen
Jetzt bin ich noch am überlegen, das abgeflachte PP-Lenkrad mitsamt Display nachzurüsten ![]()
Lass einfach solch unqualifizierte Aussagen und schraub weiter an deinem Überdiesel rum
Die einzigen unqualifizierten Beitrag kamen von dir, falls du dich nicht daran erinnern kannst, hier noch einmal:
....
Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
....
Aber vielleicht möchtest du mir erklären, was an meiner Aussage unqualifiziert war, wenn du dich scheinbar für qualifiziert auf diesem Themengebiet hältst?
Achja, weder habe ich einen Überdiesel, noch schraube ich daran. Vielleicht möchtest du auch diese Aussage näher erläutern und schildern wie du auf so einen unqualifizierten Quark kommst?
Stänker mal nicht rum, wenn du schon keine Ahnung vom Thema hast, aber das scheinen viele 335i-Fahrer gerne zu machen. In diesem Sinne, schönen Tag noch ![]()
....
Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
....
Vielleicht schaut auch mal der Weihnachtsmann durch den Kamin? Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren?
Alles anzeigenNervig für mich:
Extrem harte Runflats
spuranfällig, kann das Lenkrad kaum mit einer Hand halten
Fensterheber zu weit vorne
Navi lahm
keine Schilderanzeige im Navi (Geschwindigkeit), kann selbst mein altes Navi von Medion
Cupholder als Extra
Lichtsensor total empfindlich
Regensensor arbeitet nicht 100%ig
flackernde Xenons
beim Blick nach links schau ich genau auf meine B-Säule
Sonst alles top!
![]()
Spiegel anklappen sollte auch bei kurzem Drücken gehen
Das meiste Aufgeführte kannst du selbst beheben
Und wozu eine Schilderanzeige im Navi? Dafür stehen doch die Schilder am Straßenrand?! Ist dein tolles Medion-Navi auch von 2005?
Lass dich nicht irritieren und verunsichern, das ist Quatsch, was jonywalker schreibt. Das mag auf andere Modelle zutreffen, aber in diesem Thread geht es um den N57 (und nicht um den M57) und bei diesem dauert es keine Minute inklusive Motorhaube öffnen und schließen!
Es gibt schon Neuigkeiten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, dafür nen Post mit Bildern zu verfassen
Der erste Beitrag ist aber aktuell ![]()
Ein bisschen Farbe und etwas Alcantara kam ins Spiel ![]()