Hier mal im Vergleich: vorne Bridgestone Potenza und hinten Michelin PSS, beide in 255/30R19, der PSS ist aber mind. einen cm breiter. 10mm-Spurplatten sind bei meinem, trotz gebördelter HA, nicht mehr möglich, sonst schleift es ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Nein, falsch machen kann man da nichts, der Luftfilter passt auch nur in einer Position, da asymmetrisch. Valec82 hat sogar die Metallclipser fabrlich auf seinem Foto markiert, mehr gibt es nun wirklich nicht mehr zum erklären

-
Bei einem IPohne benötigst du einen Wifi Adapter. Wurde schon öfter erwähnt. Hättest dir das geld für den BT sparen können.
Die zwei kann man zum Beispiel nehmen:Wireless Wifi OBD II OBD2 CAN KFZ Auto Diagnose Testgerät Interface Scanner
http://amazon.de/dp/B00ECWGS80[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://4E3BDCAA-0D5…225-FEF6CCC934F5/imagepng]Uniqstore® WIFI OBD2 Wirless ELM327 PC Car Diagnostic Reader Scanner Werkzeug mit WLAN für iPhone iPad,
http://amazon.de/dp/B00D6AED72[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://50334928-8DE…AC4-9FF2683B31A6/imagepng] -
Wenn du nen breiten Reifen möchtest, dann lass dir die Michelin Pilot Super Sport aufziehen, die sind breit wie sau

Achja, schicke Veränderungen

-
Dann hattest du eben Glück bei deinem Händler

-
Ich gehe davon aus, dass es das selbe Prozedere wie beim Non-Allrad ist. Sollte dem so sein, öffnest du links im Motorraum direkt hinter dem Beifahrer-Scheinwerfer den Luftfilterkasten, in dem du drei oder vier Metallklipser an der Seite öffnest. Dann kannst du den Deckel anheben und den Luftfilter entfernen. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den Luftfilterkasten säubern und legst anschließend einen neuen Luftfilter auf. Deckel drauf, andrücken, Clipser schließen, fertig. Dauert keine Minute

-
hast es schon mal bei nen andren händler probiert?
Historie rausfahren sollte eigentlich kein Problem sein!
tz.. was für heisln es immer wieder gibt
Im Normalfall wird kein Händler damit rausrücken
In dem Link von Hyperstripe wirst du aber fündig. -
Also mein Navi schaltet automatisch in den Nachtmodus ...
Das will ich auch sehen
Beim E9x geht das nämlich nicht. Finde ich aber nicht weiter schlimm, ich habe den Nachtmodus einfach auf die 1 abgelegt 
-
Lenkradheizung dachte ich gibt's nur im 5er?
Gibt es auch im 3er

Spiegelheizung ist doch ab Werk. Sitzheizung bei Leder in DE auch.
Denke es sind nur die Beheizten Waschdüsen ?
Maddox
Die Waschdüsen sind, zumindest in D, standardmäßig beheizt.
Ich habe auch noch nie etwas von einem Winterpaket gehört.
-
Ich brauch die auch da, für mein Smartphone