Servus beinand
![]()
habe mir den 08.06. ebenfalls notiert, gut möglich dass ich hinzukomme, bin aus Augsburg Jakobervorstadt.
432? Parkst du meistens vor dem Biergarten Luna?
""
Servus beinand
![]()
habe mir den 08.06. ebenfalls notiert, gut möglich dass ich hinzukomme, bin aus Augsburg Jakobervorstadt.
432? Parkst du meistens vor dem Biergarten Luna?
Das versteh ich nicht, wieso drei Prüfer? Wieso hatten die zwei vorherigen nicht das Ja gegeben? Entweder es schleift nicht und er trägt es ein, oder es schleift und er verweigert die Eintragung. ![]()
Bei meinem (M225 montiert auf E91 LCI) schleifen selbst 10mm-Platten bei gebördelter HA, weshalb ich keine Platten mehr montiert habe ![]()
Mi39:
Nein, der schwarze Filter ansich löst sich auf
Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto mal davon machen.
Pipercross Filter sind Ölfrei
Fahre seit ca. 5 Jahren in jedem Auto nur Pipercross. Noch nie Probleme gehabt. In meinem alten A4 war der Filter ca. 60.000km verbaut.
....
Und der hat sich bei dir nicht aufgelöst?
Was sind denn Langzeiterfahrungen für dich? Ich habe meinen Pipercross seit ~25tkm (seit einem guten halben Jahr) verbaut. Ein Unterschied ist nicht zu bemerken, weder positiv, noch negativ.
Jedoch löst sich der schwarze Teil des Filters auf ![]()
Mhh irgendwie gibt uns es gummibaerchen keine antwort
!Sorry will dich a net stressen aber wenn du keine lust hast oder nicht mehr die möglichkeit hast an die dinger ran zu kommen könntest uns ja eventuell wenigstens absagen
![]()
![]()
![]()
Dann wissen wir das es auf diesem wege nicht geht und wir uns anderweitig kümmern müssen!!!
gruß...
Es ist doch gerade einmal drei Stunden her, dass du ihm geschrieben hast?! ![]()
Ich kann das Meguiars Soft Wash Gel und das Chemical Guys Citrus Wash&Gloss weiterempfehlen, die habe ich gerade in Gebrauch ![]()
Okay, so lange hälts dann wohl doch nicht. Mein Fehler. Aber alle 6 Monate 400 Euro fürs aufbereiten? Das ist schon krass, oder?
Der Lack muss ja nicht in solchen Abständen komplett aufbereitet werden. Eine Versiegelung neu auftragen, evtl. vorher den Lack noch auf Hochglanz bringen, reicht dann schon aus ![]()
Meiner kommt nächste Woche zum Aufbereiter. Der Lack (saphirschwarz) hat es bitter nötig.
Dauer: 2 Tage
Aufwand: Lackaufbereitung. In 4 Polierschritten Hologramme, Kratzer etc entfernen + Versiegelung
Kosten: 250Euro
Der Aufbereiter meinte ich sollte dann alle 6-8 Monaten kommen zum Versiegeln, er würde dann jeweils immer nur 80Euro verlangen. Find ich fair!
Das hört sich vernünftig an ![]()
Alles anzeigenSorry Grosche und Maddox, trink jetzt ein paar Bier und morgen Früh geht es zum Optiker.
Der erste Gedanke ist meistens der Richtige (Winkel der Aufnahme), aber ich war mir soooooo unsicher
.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Gruß
Dirk
Anderst gefragt, wo siehst du denn einen Unterschied?
Alles anzeigen
Ich meine, die gab es ab März 2010 (mit dem E92 LCI) ![]()