Ja, das sind die selben.
Beiträge von Jaky
-
-
Was sind denn "Xenon Optik Scheinwerfer fürs VFL"?
Entweder man hat Xenon, oder man hat eben kein Xenon. -
-
Das sind keine A4-Bogen, falls du die von mir meinst. Aber wir können es auch gerne so machen: ich probiere es aus und dann schicke ich dir die Hälfte meiner Plättchen zu. Falls ich nicht alle brauche

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bei ebay schon einen Preisvorschlag für die Plättchen abgegeben. Sollte der nicht angenommen werden, komme ich gerne darauf zurück

-
Der gepostete Wagen hat leider kein Xenon, das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Bei der Preisverhandlung solltest du dir bei einem BMW-Händler nicht allzu große Hoffnungen machen

-
-
....
- BMW Performance Bremsanlage - was heißt hier eigentlich "Freigabe vom BMW nicht möglich - Sicherheitseinschränkungen"....Dass die PP-Bremsanlage kleiner ist als deine jetzige, weißt du? Daher macht ein Umstieg eher wenig sind, zumal von BMW nicht freigegeben, womit der Umbau ohnehin nicht zulässig ist.
....
Kofferraumabdeckung - es bleibt einfach stehen - egal was ich mache. Normalerweise sollte es doch nach oben fahren, sobald die Heckklappe öffnet. Tut sich aber nichts.
....Woher weißt du, was normal ist? Wie schon geschrieben wurde, gibt es auch Kofferraumabdeckungen, welche nicht nach oben fahren.
Wegen deiner Fernbedienung, hast du schon einmal die Batterie gewechselt? Diese kann durchaus leer sein.
Soda: Was ist denn das "kofferraumpaket"?

-
-
Naja, das ist die Standardantwort eines Nicht-Fähigen bzw. von jemandem, der keine Lust darauf hat, diese einzutragen

-
....
wie viel km fährst du denn pro Jahr? Hast du dir auch gut ausgerechnet, dass sich ein Diesel wirklich lohnt?
....Wieso MUSS sich ein Diesel lohnen? Ein Diesel ist heutzutage kein reines Nutzfahrzeug mehr. Es gibt Leute, die kaufen sich einen Diesel, weil sie einen Diesel möchten und damit besser zurecht kommen. Der TE möchte ausdrücklich einen 330D, da muss also nichts mehr gerechnet werden