Ob das Wort wohl im Duden steht?
Danke dir, habe den kleinen Zylinder bestellt ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Da ich keine Lust habe 70 Seiten durchzulesen
... was ist denn nun die maximale ET VA / HA die draufpasst?
Nicht umsonst wird hier immer wieder dazu geraten, selbst auszumessen, was am eigenen Fahrzeug passt.Einschränken und ausmessen. So schwer ist das gar nicht, man braucht lediglich einen Meterstab dafür, dass dürftest du schon hinbekommen

-
Da würde ich lieber noch 50€ drauf legen und so etwas holen:
http://www.lupus-autopflege.de…e-Polisher-PoliermaschineMal eine andere Frage:
Woher bekommt man einen Aufsatz für die Bohrmaschine, mit der man die Endrohre von innen reinigen kann? Weiß das zufällig jemand?
-
Wenn wir da grad dabei sind... was kostet so ein EInbau incl Scheibe mit Graukeil ungefähr? 500+?

~960€ sind es bei mir bis jetzt immer gewesen.
Was hast du für ne Versicherung?? musste noch nie vorzeigen oder ähnliches, und ich hab im Schnitt 2 Scheiben pro Jahr gemeldet... bei 40000 km im Jahr normal..
Habe auch schon meine vierte Scheibe drin (fahre ~30tkm jährlich). Habe das Gefühl, dass die BMW-Scheiben bei diesem Modell sehr anfällig sind, bei meinen vorherigen Fahrzeugen musste ich kein einziges mal die Scheibe wechseln lassen, und das bei 50tkm jährlich, bei gleicher Fahrweise
Die Scheiben springen auch immer sofort... Einen Steinschlag und sofort wandert ein Riss über die Scheibe
Finde es interessant, worüber man alles einen Thread erstellen kann. Habe meine Scheibenwechsel bisher immer ohne Forum hinbekommen

-
Hi Jungs,die Info des kollegen auf Seite 67 war doch etwas Falsch gew.
Die Felgen Etabeta Tettsut 9x19 ET 40 / Dunlop SP Sport Maxx in der Größe 235 35 ZR19
Kann ich nicht auf meinen Touring Fahren
Naja,war ein Schuss ins Wasser 
LG. Werner
Nicht umsonst wird hier immer wieder dazu geraten, selbst auszumessen, was am eigenen Fahrzeug passt. -
-
....
Die Größenangeaben lauten wie folgt: 225/45 R 17 - Felge 8J x 17 ET 29
....Das wird auf jedenfall passen
Auf der HA würde ich aber noch Spurplatten verbauen. Mit einer Tragfähigkeitsbescheinigung und einer Reifenfreigabe sollte das, denke ich, auch eintragbar sein.
Wie siehts denn mit der Tragfähigkeit der Reifen aus? -
Nur weil ich einen Smiley benutze, bin ich doch noch lange nicht böse
Du schreibst, dass sie ohne Probleme und ohne die Kanten anzulegen passen, im voll eingefederten Zustand (v.e.Z.) schleifen sie aber. Im v.e.Z. darf aber nichts schleifen, ansonsten bekommt man die Felgen erst gar nicht eingetragen. Das ist dann widersprüchlich, deshalb das "Fail". Also entweder die Rad-Reifenkombination schleift im v.e.Z. nicht, oder die Kombi passt eben nicht (ohne Arbeiten) auf das Auto. -
an sich recht schön,
hätte aber den rest der leuchte auch in rot gemacht.
der streifen in wagenfarbe sieht etwas verloren aus...
Der Streifen gefällt mir jetzt auch nicht so, ansonsten siehts ganz ordentlich aus. -
Alles anzeigen
also ich habe tieferlegungsfedern mit M fahrwerk verbaut
federn glaub 40/20 oder 30/20
aufjeden kriege ich HA noch fast meine hand rein
ist aber trotzdem tief
denke wenn ich mal voll federn würde würde ich auch schleifen....
die M359 passen auch ohne probleme und ohne kanten anlegen
VA 9x19 ET31 mit 225/35
HA 10x19 ET25 mit 255/30