Schöner Wagen, viel Spass damit und allzeit Knitterfreie Fahrt

Individual 330i ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 11.06.2014
-
-
Schöner Wagen, viel Spass damit und allzeit Knitterfreie Fahrt
Tausend dank - den werde ich haben bzw. habe ich schon jeden Tag.. allein der Sound durch den Performance ESD, da will man doch gern auf Arbeit fahren
-
Schönen Wagen hast Du da
und dann noch Individual
Viel Spaß hier
-
Schönen Wagen hast Du da
und dann noch Individual
Viel Spaß hier
Danke Dir
Gibt Neuigkeiten Jungs: Bin gestern zum Spaß mal gegen meinen Kumpel seinen 530d LCI, optimiert auf 300PS, gefahren. Erstaunliches Ergebnis : Wir waren fast gleich auf. Vmax ist ebenso raus.. deshalb hab ich gleich mal nen Termin für den Leistungsprüfstand ausgemacht, Freitag um 14 Uhr weiß ich mehr, ob an meinem Baby schon optimiert wurde...
-
Hey der wagen gefällt mir seeehr gut vorallem das leder innen
meins sieht nur schon viel schlimmer aus
Aber sonst sehr schöner wagenbin gespannt was du noch draus machst!!
Gruß Sven -
Hey der wagen gefällt mir seeehr gut vorallem das leder innen
meins sieht nur schon viel schlimmer aus
Aber sonst sehr schöner wagenbin gespannt was du noch draus machst!!
Gruß SvenDanke Dir
Wieso sieht deins schon viel schlimmer aus?
-
Schicker Wagen mit einer interessanten Innenausstattung
Schicke Felgen und vorallem eine Tieferlegung sollten aufjedenfall noch umgesetzt werden -
Einfach ein schicker Wagen.
Silber und carbon bzw. Schwarz passt einfach perfekt -
Zitat
Danke Dir
Wieso sieht deins schon viel schlimmer aus?
Hab auch das selbe leder,aber der Fahrer sitz sieht schon voll abgenutzt aus und da is auch so gesagt leder ab!Beifahrer geht so und Rücksitzbank ist wie neu
-
Hab auch das selbe leder,aber der Fahrer sitz sieht schon voll abgenutzt aus und da is auch so gesagt leder ab!Beifahrer geht so und Rücksitzbank ist wie neu
Ach, du hast auch nen Individual?
Wieviel KM haste runter? Mein Innenraum mit knapp 110tkm sieht noch top aus.